endlich was zu sehen beim us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene2891 12.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo
war heute wieder in der klinik zur us #schwitz, ob man was sehen kann. die ersten gesichts züge meines arztes sahen nicht gut aus er sagte "ich seh wieder nichts" dann drückte er mir noch mal auf dem bauch bei us und ich konnte es kaum glauben die fruchthülle hatte sich versteckt. ich bin so glücklich #huepf#huepf#freu und hoffe das das würmchen im bauch bleibt.

liebe grüße biene+ würmchen 4+2

wünsche euch eine schöne kugelzeit

Beitrag von saha17 12.09.08 - 14:37 Uhr

Wünsche dir alles Gute und eine Portion Glück #klee#klee

Beitrag von biene2891 12.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo saha

das wünsche ich dir natürlich auch.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
wie ich gesehen habe haste ja gerade die 12 woche fast überstanden. und konntest du was merken das sich unten was verändert?

ganz liebe grüße biene

Beitrag von saha17 12.09.08 - 15:47 Uhr

Ja schon. Ich hatte manchmal so ein ziehen, als ob ich meine Tage bekommen. Ich hab auch schon einen kleine Bauch, aber ich glaub man sieht diesmal früher was, weil ich erst im Feb eine Fehlgeburt (Hellp-Syndrom) in der 19 SSW hatte und das Gewebe schon noch nachgiebiger ist. Glaub ich jedenfalss. Ich finde es jedenfalls ein tolles Gefühl! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die ersten 12 Wochen bald rum sind. Dann ist jedenfalls mal eine Etappe geschafft!
Genieße es !! :-D#klee