Hebammen Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevca 12.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo an alle,
hab heute von meiner Hebamme einen Hebammen Tee zur Wehenförderung bekommen. Mumu ist 2 Fingerdurchgängig.
Hat der bei jemandem gewirkt oder kann ich mir das sparen den zu Trinken?

Gruß Kevca

Beitrag von evi-miri 12.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo,

was ist denn da drin ? Ist das der mit Nelken, Zimt Ingwer und Verbe ?
Hat bei mir in der 2. SS nach 3 Tagen angeschlagen.

lg evi

Beitrag von kevca 12.09.08 - 14:44 Uhr

Ist mit Zimt, Nelken, Ingwer und Eisenkraut und riecht nicht wirklich gut.

Beitrag von evi-miri 12.09.08 - 14:59 Uhr

Oh ja ich denke der bringt was,mach dir den Sud ruhig stärker.
lg evi