Baby schläft den ganzen Tag. Warum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von starligth8583 12.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo Mamas

Mein kleiner Ben ist fast 8 Wochen alt und sonst eigendlich viel wach und neugierig.
Heute schläft er schon den ganzen Tag, wacht nur zu seinen Mahlzeiten auf und schläft danach sofort wieder ein.
Woran liegt den das?
Fieber hat er nicht.
Könnte das der zweite Wachstumsschub sein?

Er möchte nähmlich in den letzten drei Nächten alle 1,5 - 2 Stunden gefüttert werden. (sonst etwa alle 3 - 4 stunden)

Ich bitte um Antwort, weil mich das schon etwas unsicher macht.
DANKE

Katja und Ben

Beitrag von sarah722510 12.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich denke nicht das du Angst haben musst.
Vielleicht hat er wirklich nur einen Schub, beobachte ihn und geh wenn du dir unsicher bist, mit ihm zum Notdienst.

Alles Gute wünsch ich euch!

LG Sarah

Beitrag von babyfynn83 12.09.08 - 14:59 Uhr

hallo,


is ganz normal hat meiner auch gemacht ales er noch so klein war


lg sandy

Beitrag von dur 12.09.08 - 15:06 Uhr

Hei

Meine Katharina macht das auch. Es kann sein das es ein Schub ist oder aber am Wetter liegt. Das schlaucht die Kleinen einfach. Ich glaub nicht, das Du Dir Gedanken machen musst. Solltest Du aber unsicher sein, das geh zu Deinem Kinderarzt

Beitrag von starligth8583 12.09.08 - 15:42 Uhr

Danke, das beruhigt mich!
Inzwischen ist er wieder hell wach und beobachtet seine Umgebung!
War wohl einfach nur müde weil er Mama die ganze Nacht wachhalten muss!;-)

#danke