Heute NMT und keine Mens oder PMS in Sicht!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer1412 12.09.08 - 14:45 Uhr

Hallöchen!

Mein Anliegen steht in der Überschrift.

Meine letzte Mens war am 09.08. und ich habe immer einen Zyklus zw. 32 und 34. Tagen. Bin heute ZT 35 und somit ist dies mein offizieller NMT.

Ich habe bisher null Anzeichen meine Mens demnächst zu kriegen (weder Unterleibschmerzen noch Brustempfindlichkeit). Das einzige was ist, ist das ich seit einer Woche sehr launisch und müde bin und ab und an Rückenschmerzen habe.

Hab vor lauter Hibbelei jetzt Nachmittag "negativ" getestet. Meint Ihr ich könnte evtl. doch Glück haben und nächste Woche Dienstag/ Mittwoch nochmal testen, wenn Mens nicht in Sicht ist?

Weiß gar nicht, was mit meinem Körper los ist, da sich der Zyklus so prima eingependelt hat, seit den letzten 11 Monaten und plötzlich ist alles anders und einen positiven Test halte ich trotzdem nicht in der Hand.

Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende Euch, Summer1412#herzlich

Beitrag von hoff-nung 12.09.08 - 14:53 Uhr

Hi,
wünsche Dir viel #klee.

Hätte heute auch NMT, aber Tempi ist auf Tiefpunkt und erhoffe mir für Morgen, pünktlich die Mens, damit ich neu starten kann.

Hoffentlich hast du mehr Glück.

Ich starte dann in den 18. ÜZ seit ich im Urbia bin.

In welchem ÜZ bist Du?

Gruss hoff-nung#pro

Beitrag von summer1412 12.09.08 - 15:16 Uhr

Hi!

Na dann schaue ich mal, wie es bei mir aussehen wird. Bin dann diesen Monat in ÜZ 12 angelangt, wenn es nicht geklappt haben sollte.

Tempi messen tu ich nicht oder sonstiges.
Ich werd einfach mal noch abwarten. Hatte sonst wenigstens immer PMS gehabt, eine Woche vor Mens, aber irgendwie passiert bisher gar nichts.

Na dann, wünsche ich Dir auch noch alles Liebe und Gte, Summer1412#blume