Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke370 12.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo

ich wollte nur meine Freude ausdrücken.

Ich war am Montag bei der Ärztin da ich am Sonntag einen Kolaps hatte und in der Klinik war.

Und als ichbei der Ärztin war sagte sie mir es wird

Wieder eine kleine Prinzessin.

Ich bin so happy.

GRuß schneke370 19 SSW

Beitrag von nasenbaerchen 12.09.08 - 14:56 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin!!!
Wir bekommen auch ein Mädchen, allerdings ist es unser erstes Kind.
Dann lass uns mal rosa Sachen plündern ;-)

Alles Liebe,
Annette mit Wutzelinchen 20. SSW

Beitrag von schnecke370 12.09.08 - 15:07 Uhr

Ja freu mich scho wenn ich mal wieder paar Sachen einkaufen kann und ich hab ja noch alles von unserer Tochter und da sind voll die schönen Sachen dabei.

Muß sie nur waschen lag ja jetzt in den Kartons im Keller.

Eigendlich müßte ich nix kaufen aber kann mich net zurück halten.;-)

Beitrag von nasenbaerchen 12.09.08 - 15:18 Uhr

Ja, ich dachte mir schon dass ihr noch viel von der Kleinen habt, aber hübsche Sachen einkaufen gehört doch einfach dazu, oder ;-)

LG

Beitrag von schnecke370 12.09.08 - 15:33 Uhr

Ja auf jeden Fall.

Ich kann einfach beim H&M wenn ich bin nicht wiederstehn und muß immer was mitnehmen.

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 14:57 Uhr

herzlichen glückwunsch#ole#ole

Beitrag von khazira 12.09.08 - 15:47 Uhr

*neidisch* Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich will auch gar nicht drüber nachdenken, dass da doch etwas dran sein sollte, was ich nicht haben möchte.
Ich will ein Määädchen >.<

Beitrag von schnecke370 12.09.08 - 15:55 Uhr

Ich kann dich da gut verstehen.

Ich wollte eigendlich immer einen Jungen und hab als erstes ein Mädchen bekommen.

Und nun wollte ich unbedingt ein Mädchen und hoffe es bleibt auch so und die Ärztin hat sich nicht verschaut.