Thank God, it's Friday....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nightwitch 12.09.08 - 14:54 Uhr

.... ich hab mich eben echt gewundert, wieso heute soviele Zicken unterwegs sind, bzw. User, die provokante Beiträge schreiben, alle über einen Kamm scheren, bzw es nicht einsehen können, warum es Menschen mit eigenen Meinungen und Entscheidungen gibt....



Bis ich auf meine Tastatur geschaut habe (die hat ne Datums- und Uhranzeige) und es dort schwarz auf hellblau lesen konnte:

Es ist Freitag, kurz nach Feierabend und kurz vorm nächsten Vollmond...

Kein Wunder also, dass es heute (und das Wochenende) wieder besonders freundlich abgeht hier im Forum...

:-p;-)


LG
Sandra, die heute auch etwas arg knatschig unterwegs ist, sich bislang aber eigentlich noch gut zurück halten konnte #schein#hicks

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 15:01 Uhr

Ich finde es dafür das Heute Freitag ist ziemlich ruhig hier.

Beitrag von nightwitch 12.09.08 - 15:03 Uhr

Hmm.. also ich hab schon so ein paar Threads im Auge...

aber es kann natürlich auch dran liegen, dass ich mich am Freitag nachmittag und an den WE's eigentlich weniger hier aufhalte.

Oder, dass ich selbst ziemlich gereizt bin und ich es als schlimmer empfinde, als es wirklich ist ...

Man ist ja für jede Erklärung offen :-p;-)

LG
Sandra

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 15:05 Uhr

Ich habe gerade im LL einen Thread entdeckt der etwas unterirdisch ist#schock

Aber naja...

Aber sonst ....ich weiß ja nicht wie lange du schon online bist;-)
Ich bin erst seit einer halben Stunde hier.


pearli

Beitrag von gaku 12.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo,
nicht nur bei Urbia wird gezickt.
Ich bin kurz davor meine Familie von der Einschulung unseres Sohnes auszuschließen. Es gibt seit Tagen nur Probleme. Die 500km können sie sich sparen. Die müssen nicht her kommen, um dann hier weiter rumzuzicken.
Sorry, paßt nicht zum Thema, aber das mußte jetzt raus.


Gruß Mary

Beitrag von sissy1981 12.09.08 - 15:26 Uhr

Kann mich Pearl nur anschließen - kaum is Freitag -und ich hab mal Zeit zum surfen- schon isses wesentlich ruhiger als sonst #schmoll

Dann bleibt das Popcorn halt im Schrank stehen ;-)

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 15:27 Uhr

Ach wir können uns das doch teilen?

Ich habe nämlich heute Sturmfrei...#huepf

Beitrag von sissy1981 12.09.08 - 16:11 Uhr

Dann besorgst du was zu trinken ;-)

#fest#glas

Beitrag von onti2 12.09.08 - 17:05 Uhr

"kurz nach Feierabend "


???

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 17:09 Uhr

Das ist bestimmt keine deutsche Zeitangabe. Die User kommen ja aus allen möglichen Ländern.

Beitrag von onti2 12.09.08 - 17:12 Uhr

ach soooo...Moskau dann wahrscheinlich...dort ist es schon etwas spaeter....

Beitrag von germany 12.09.08 - 18:33 Uhr

Bin Heute auch...aaaahhhhhh....grausam...

Schule war eine Katastrophe,nach er 4.std. hat mich eine Mitschülerin nachhause gefahren,weil ich so heftige Magenkrämpfe hatte und mir so schlecht war,dass ich dachte ich müsste mich im Klassenraum übergeben...So und jetzt leide und zicke ich den ganzen tag vor mich hin,weil mir immer noch schlecht ist und mein Magen weh tut und ich nicht weiß woher!:-[:-(