Wachstumsschub??? Novembermami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopefulmum 12.09.08 - 14:57 Uhr

Hey liebe Novembermamuis und alle anderen,
boah seid gestern Abend spannt mein Bauchi total! Ist total schwer und unangenehm, mamdame ist auch eher ruhiger heute!
Nun erkläre ich mir das mit einem Wachstumschub und wollt mal horchen ob ihr eure Wachstumsschübe vom Bauch auch spürt! Vielleicht sogar ähnlich???

Ich grüße euch alle
hopefulmum 31ssw mit schwerem Bauch:-)

Beitrag von uih 12.09.08 - 14:58 Uhr

Genau das gleiche hab ich auch gerade.

;-)

LG
Karin
32.ssw

Beitrag von nadi912 12.09.08 - 15:01 Uhr

Kann mich da nur anschließen, besonders nachts tut mein bauch richtig weh vom spannen und das aufstehen ist total schwer du das gewicht im bauch ....
da müssen wir wohl durch..

lg nadi+twins 32.ssw

Beitrag von hopefulmum 12.09.08 - 15:03 Uhr

Oh ja das der bauch nachts weh tut kenne ich auch nur zu gut...

Ist ja schon mal beruhigend das ihr das auch habt:-)

Habt ihr auch Übungswehen??? Ich habe sie schon seid der 22ssw:-[ die sind ätzend!
Gestern abend hatte ich auch wieder mehr und so mit der Zeit, also jetzt wo der Bauch langsam riesig wird, zieht es dabei auch in der Leiste...

Beitrag von kleinenichen 12.09.08 - 15:05 Uhr

Ja Übungswehen habe ich auch seit 25 SSW meistens kommen sie abends da wird der bauchi extrem hart.


Habe auch probleme mit den Steiss :-[tut manchmal ganz schön drücken

Beitrag von alyaa 12.09.08 - 15:06 Uhr

uiuiui...gleich 2 herzlichen glückwunsch...
deine namen für die beiden find ich übrigens ganz toll... unser junge sollte erst auch nico heißen!!
ist ja klar das dir der bauch spannt... aber wir haben es ja bald geschaft^^

ganz viel glück euch noch

lg Alyaa 32ssw

Beitrag von kleinenichen 12.09.08 - 15:02 Uhr

Huhuhu!!!

Ich aaaaaaaaaaaaaauch und vorallem habe ich jetzt auch wenn ich längere strecken laufe und sitze nen druck aufn MUMU#gruebel

Also mit dem Wachstumschub kann schon sein bin auch betroffen!

Lg Janinchen 32SSW

Beitrag von mandragora58 12.09.08 - 15:07 Uhr

witzig...
ich auch. auch seit gestern... die alten streifen werden auch seit gestern wieder farbig#heul
aber schön, dass es euch auch so geht;-) liegt bestimmt am mond#huepf

lg do (30.ssw)