Suche Geburtstagskuchen für Sohn 3 Jahre alt!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von iris.s 12.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo!

Letztes Jahr gabs einen Zug. Heuer soll es ein Blechkuchen werden, für den Kindergarten.

Ein Rezept hab ich schon, aber mir fehlt eine nette Idee, wie ich den Kuchen verzieren könnte?

Vielleicht eine Raupe drauf, oder was nettes, nur was u. wie????

Finde im Internet auch nichts mit Bild...

DANKE!!!

Lg

Iris

Beitrag von pola25 12.09.08 - 16:01 Uhr

Für Junge vielleicht Piraten Schiff :) ? oder Fussball feld oder Ball. Oder Igel ?

Oder Schlange ? http://www.chefkoch.de/rezepte/903301195648015/Fantakuchen-Schlange.html


Schau mal unter www.chefkoch.de da sind viele tolle Rezepte. :))

LG
pola

Beitrag von tauchmaus01 12.09.08 - 16:04 Uhr

Schau mal in meine VK ;-)

Beitrag von beatrice81 12.09.08 - 19:58 Uhr

Wow, wie hast du die Rennautos hinbekommen? Ist das Zuckerguß?

Beitrag von picco_brujita 12.09.08 - 20:36 Uhr

schau mal, vielleicht findest du hier was nettes:

http://www.kinderrezepte.de/

lg
brujita

Beitrag von marysa1705 12.09.08 - 22:36 Uhr

Die Seite wollte ich auch empfehlen!

Die Geburtstagskuchen sind echt super! Ich habe schon mehrere davon gebacken!

LG Sabrina