Suche ein lied! (dringend)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bowlingkugel 12.09.08 - 15:06 Uhr

hallo, suche ein trauriges Lied,
Es singt ein Mann, und er singt da immer:
"I can take my Eyes on you" oder "of you"
und ich weis noch, das das lied bei einem Film vorkam in dem Jude Law mitgespielt hat, und ich glaube der Hies: Hautnah oder so. Da verliebt er sich in ne Art Prostituierte oder Stripperin.

Wenn es jemand kennt, bitte Schickt mir nen Link oder sowas ich würde das jetzt gern bisel anhören.
Bin grad total Tot traurig.#heul

#danke schonmal.
Grüßle BK

Beitrag von atarimaus 12.09.08 - 15:10 Uhr

Meinst du das?

http://willtippin.myblog.de/willtippin/art/200632328/Damien-Rice

Beitrag von bowlingkugel 12.09.08 - 15:14 Uhr

JAHAAAA genau das!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!#herzlich

Beitrag von bowlingkugel 12.09.08 - 15:12 Uhr

hier, hab da mal einen Link vom Film, da kommt das lied kurz am anfang.

Genau DAS meine ich.
Weis jemand von wem und wie es heißt?

http://www.myvideo.de/watch/1455064/Video_von_Hautnah

Beitrag von drehstern 12.09.08 - 15:24 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=8ThuXEDvCZk

The Blowers Daughter von Damien Rice