Ab wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby_24.10.05 12.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo!!!

Bin jetzt in der 5. Woche schwanger nach einer missed abortion (9. SSW) im Juli.
Nun hab ich am Anfang wöchentlich Kontrolltermine.
Nächstes mal werde ich dann in der 6. Woche sein, da sieht man dann ja bestimmt nur die Fruchthöhle. Aber in 2 Wochen, also wenn ich in SSW 7 bin, könnte man evtl. schon einen Herzschlag feststellen, oder???

Wann hat man das Herzchen bei euch das erste mal gesehen???

LG Simone

Beitrag von kleinenichen 12.09.08 - 15:08 Uhr

Das herzchen war so ab 8. ssw zu sehen bei mir.

Aber bei dir könnte man schon herzschlag sehen#freu

LG janinchen

Beitrag von breeze86 12.09.08 - 15:10 Uhr

Hi!
Also bei mir hat mans in der 9.-10. SSW gesehen, ich war allerdings in der 7.-8. SSW nicht beim FA (Wartezeit #aerger) es könnte also durchaus sein, dass man bei dir schon das Herzchen bubbern sehen kann!!
#herlich -lichen Glückwunsch!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von racinglilli 12.09.08 - 15:09 Uhr

Also ich war zum ersten US in der 7. SSW. Und da hat man schon ein Herzchen schlafgen gesehen.

LG Nicole 14.SSW + Würmchen

Beitrag von kemo69 12.09.08 - 15:09 Uhr

Ich war das erste mal in der 7ssw (6+4) beim Doc.
Da hat man das Herzchen schon kräftig schlagen sehen.
Foto in VK !

Viel Glück & nen schöööööönes Wo-ende!!! #klee

Beitrag von julia.maus 12.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo Simone,

bei meinem Würmchen hat man das Herzchen bei 6+4 gut schlagen gesehen. Ich hab ein Bildchen in meiner VK und werds gleich mal freischalten.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft.

LG Julia + #ei 14. SSW

Beitrag von ana-maria 12.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo,

bei uns hat mans auch schon in der 7. Woche gesehen :-)
Die Ärztin hat gemeint sie versuchts jetzt einfach mal zu finden, wenns noch nicht sichtbar ist wär das aber kein Grund zur Sorge, schließlich muss das Gummibärchen erstmal wachsen.
Wir hatten aber Glück und unser Baby hat schon 'geblinkt'

LG und viel Glück!

Ana

Beitrag von scholle9 12.09.08 - 15:27 Uhr

Hi!

Ich war das erste Mal bei 5+6 beim FA und war total überrascht das wir schon das Herzchen haben schlagen sehen.

LG
Steffi + Bauchzwerg (19.SSW)

Beitrag von jolie1995 12.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo,

war in der 7+2 SSW bei meiner FÄ zum Ultraschall da hat man das Baby und den Herzschlag total gut erkennen können#huepf
Hab aber auch gehört das es evtl. auch früher zu erkennen sei??Ist halt bei jedem verschieden!

LGCarmen ab morgen 10ssw

Beitrag von glimmerofhope 12.09.08 - 17:42 Uhr

Hallo Simone,

bin in der 7Ssw und gestern bei 6+4 sah man das Herzchen schlagen...

LG Nadine