Ab wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen??

Hallo!!!

Bin jetzt in der 5. Woche schwanger nach einer missed abortion (9. SSW) im Juli.
Nun hab ich am Anfang wöchentlich Kontrolltermine.
Nächstes mal werde ich dann in der 6. Woche sein, da sieht man dann ja bestimmt nur die Fruchthöhle. Aber in 2 Wochen, also wenn ich in SSW 7 bin, könnte man evtl. schon einen Herzschlag feststellen, oder???

Wann hat man das Herzchen bei euch das erste mal gesehen???

LG Simone

1

Das herzchen war so ab 8. ssw zu sehen bei mir.

Aber bei dir könnte man schon herzschlag sehen#freu

LG janinchen

4

Hi!
Also bei mir hat mans in der 9.-10. SSW gesehen, ich war allerdings in der 7.-8. SSW nicht beim FA (Wartezeit #aerger) es könnte also durchaus sein, dass man bei dir schon das Herzchen bubbern sehen kann!!
#herlich -lichen Glückwunsch!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

2

Also ich war zum ersten US in der 7. SSW. Und da hat man schon ein Herzchen schlafgen gesehen.

LG Nicole 14.SSW + Würmchen

3

Ich war das erste mal in der 7ssw (6+4) beim Doc.
Da hat man das Herzchen schon kräftig schlagen sehen.
Foto in VK !

Viel Glück & nen schöööööönes Wo-ende!!! #klee

5

Hallo Simone,

bei meinem Würmchen hat man das Herzchen bei 6+4 gut schlagen gesehen. Ich hab ein Bildchen in meiner VK und werds gleich mal freischalten.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft.

LG Julia + #ei 14. SSW

6

Hallo,

bei uns hat mans auch schon in der 7. Woche gesehen :-)
Die Ärztin hat gemeint sie versuchts jetzt einfach mal zu finden, wenns noch nicht sichtbar ist wär das aber kein Grund zur Sorge, schließlich muss das Gummibärchen erstmal wachsen.
Wir hatten aber Glück und unser Baby hat schon 'geblinkt'

LG und viel Glück!

Ana

7

Hi!

Ich war das erste Mal bei 5+6 beim FA und war total überrascht das wir schon das Herzchen haben schlagen sehen.

LG
Steffi + Bauchzwerg (19.SSW)

8

Hallo,

war in der 7+2 SSW bei meiner FÄ zum Ultraschall da hat man das Baby und den Herzschlag total gut erkennen können#huepf
Hab aber auch gehört das es evtl. auch früher zu erkennen sei??Ist halt bei jedem verschieden!

LGCarmen ab morgen 10ssw

9

Hallo Simone,

bin in der 7Ssw und gestern bei 6+4 sah man das Herzchen schlagen...

LG Nadine