uche einiges & Biete für Jungs + TCM Treppenschutzgitter mit...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von channtale2000 12.09.08 - 15:15 Uhr

2 Verlängerungen - sprich normal hat es eine Weite von 73cm, mit einer Verlängerung bis 97cm und mit der zweiten Verlängerung bis zu einer Weite bis 114cm.
Es ist ohne Bohren also zu Klemmen und mit doppeltverriegelbarer Tür. Perfekt für Mietwohnungen und Häuser.
Bitte nur an Selbstabholer in und um München.
Dafür hätte ich gerne 30€.

Alles andere was wir suchen und bieten findet ihr hier:

http://leo-paul20062005.milupa-webchen.de

LG Jana & die RZTwins

Ps. Da ich heute Abend unterwegs bin, werden Anfragen erst ab morgen Mittag bearbeitet - sorry aber habt Verständnis.

Beitrag von n.b.82 12.09.08 - 15:20 Uhr

2x gefütterte Gummistiefel; Gr. 25/26 für je 4€ (halten super warm und trocken)

Hi wie gehts dir???
Hab mal wieder was gefunden bei dir... ;-)
Kannst du mir hier mal die Innenlänge durchgeben!
Hab Interesse an einem Paar weißt ja für Leo ;-)

Kann man die im Winter anziehen als Winterschuhe?

LG Nina

Beitrag von channtale2000 12.09.08 - 15:26 Uhr

Hey Nina,

uns gehts supi, war gerade in Haar inder Mittagspause im alten KiGa was abgeben.
Ich mess Dir das morgen Mittag aus. am besten die Innenfüsslinge.
Wir hatten die als Winterschuhe an. Halten super warm und trocken. Die Zwerge schwitzen auch nicht darin. Dadurch wirklich trocken.

LG Jana

Beitrag von n.b.82 12.09.08 - 15:27 Uhr

Super das hört sich klasse an!

Beitrag von n.b.82 12.09.08 - 15:26 Uhr

ach ja und kann ich sie LEO (wenn die Länge passt)vielleicht doch kurz anprobieren? bist doch noch ab und an in Haar oder?

Beitrag von channtale2000 12.09.08 - 15:28 Uhr

Nicht so wirklich.
War heute das letztemal denke ich.
Wir können uns aber mal in/an den Arcarden treffen, dort arbeite ich ja.
Wenn Du mal Lust und Zeit hast.
Wie arbeitest Du denn jetzt?

Beitrag von n.b.82 12.09.08 - 15:32 Uhr

da kann ich immer hin - auch morgen! Arbeitest du auch morgen wo eigentlich?

Immer noch der 400 Euro Job bei MSD und seit neuestem leite ich die Dienstags nachmittags Spielegruppe im Fam.Zentrum Haar.

LG Nina

Beitrag von channtale2000 12.09.08 - 15:37 Uhr

Neeeeeeee ich arbeite nicht in den Arcarden nur bei. In nem Büro. Also Samstags nicht.

Cool das mit dem Familienzentrum - wir waren nur einmal da, weil um die Zeit war ich ja nie zu Hause.
Hast Du Leo dann auch im MSD Kindergarten? Das ist ja praktisch.

Melde Dich einfach mal, wenn Du kommen willst (wenn die Längen passen) und dann nehm ich sie mit auf Arbeit.
Wir kriegen das schon hin.
Bin immer bis 16.30 hier.

LG und schönes WE - melde mich morgen dann
Jana

Beitrag von n.b.82 12.09.08 - 16:03 Uhr

Ach so ... ja aber ist ja auch kein Problem dann treffen wir uns halt kurz ...

NE Leo nehme ich mit und wenn ich bei MSD bin ist er bei Oma oder Papa.

LG nina