Septembies Hilfe! Habe heute starke Migräne wer noch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sebastian03 12.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo mir gehts so schlecht. Würde es heute losgehen würde es echt nicht gut aussehen für mich. Mir ist schlecht vor Migräne. Wahrscheinlich Wetterumschwung. Gehts vielleicht noch jemanden so?
Das wird doch nichts schimmes bedeuten oder?
ET-5
Angelika:-(

Beitrag von pohutukawa 12.09.08 - 15:25 Uhr

Hi,
gestern gings mir auch so, hatte den ganzen Tag Migräne, mir war schlecht, Wehen,......
Heute habe ich keine Migräne mehr (komisch, normalerweise dauert das bei mir 3 Tage!) aber Übelkeit und Durchfall habe ich noch.
Vielleicht bahnt sich ja der neue Erdenbürger an?;-)

Viel #klee

LG pohutukawa ET-4

Beitrag von sebastian03 12.09.08 - 15:30 Uhr

Hi, meinst du?
ich bin aber total schwach und zitter sogar bissi von den blöden K schmerzen. Bei mir dauerts auch meistens 2 Tage bis die wieder weggehen. Habe Blähungen und jetzt sogar täglich Stuhlgang. Abends hab ich Wehen am Tag bewegt sie sich nicht so übermäßig mehr.

Beitrag von pohutukawa 12.09.08 - 15:33 Uhr

Hi,
ich war heute bei einem FA, der meinte, entweder Magen-Darm-Virus oder es geht bald los!

Also die Geschichte mit dem Virus glaube ich nicht. Da kenne ich meinen Körper zu gut! Und bei dir klingt das genauso.
Und bedenke- am Montag ist Vollmond;-)

LG pohutukawa