Kennt mich noch jemand? Viiiiiiiiiiiiren!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von charly1000 12.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo ihr lieben Urbianerinnen,

wahrscheinlich kennen die meisten mich nicht mehr, denn ich habe mir nach 4 erfolglosen Icsi selbst verboten, mich weiter mit Urbia selbst zu quälen. Entschuldigt also bitte, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Nach einer Pause haben wir jetzt in Tschechien (Karlsbad) eine weitere ICSI machen lassen. Es wurden 3 Blastos eingesetzt, und heute war ich beim Arzt und der hat mir doch tatsächlich einen kleinen Dottersack im Ultraschall gezeigt.
Wir sind überglücklich!!!! Und wollen euch natürlich ganz viele Viren schicken.#schwanger#schwanger#schwanger

Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht, denn ich habe eine Autoimmunerkrankung, aber ich bekomme ordentlich Medikamente gegen die den Embryo gefährdenen Killerviren. Außerdem muss dieses Pünktchen einfach stark sein, sonst hätte es sich bestimmt nicht durchgesetzt um bei mir zu bleiben.

Haltet weiter durch, irgendwann klappt alles!!!!!

eine super glückliche Charlotte

Beitrag von hummel-sanna 12.09.08 - 15:22 Uhr

#freu #huepf

Was für ein Zufall! Bin nach langer Zeit mal wieder hier zum schauen, ob ich noch jemanden kenne #augen Dich

Das ist ja eine super tolle Nachricht!

Glückwunsch und ganz viel Glück, dass du einen richtigen Kampf-#drache-Krümel hast der sich richtig schön festbeißt!

Sehen uns dann bestimmt im SS Forum (Habe heute grade 3d Bilder eingestellt... ;-) )

Alles allles Liebe
Sanna #sonne

Beitrag von kasiopia 12.09.08 - 15:26 Uhr

Hey, das gibt es doch nicht #huepf#huepf es scheinen heute im Forum tatsächlich Viren rum zu fliegen.
Eine Erfolgsnachricht nach der anderen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch #paket.
Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft mit viel Freude #herzlich

Alles gute

Kasiopia die sich schon wieder Viren klaut #schein#mampf

Beitrag von stern76 12.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo,

mensch heute ist der Tag der positiven Nachrichten. Wenn das mann nicht Mut macht. Und gerade die auch so lange üben, wahnsinn.

Also ich freue mich für dich auch wenn ich dich wahrscheinlich nicht mehr kenne. Bin seit einem Jahr hier unterwegs und sonst eher drüben gewesen.

Ich drücke dir Daumen, das alles gut wird aber das wird es bestimmt. Immer positiv denken.

LG Netti

Beitrag von fitzi79 12.09.08 - 15:27 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch! #huepf #freu

Ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalten würde...

LG fitzi

Beitrag von christl80 12.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo Charlotte

Ich kenne dich leider nicht....... ABER ich möcht dir von #herzlich alles liebe und gute wünschen.

Ich graaaaaaaatuliere #huepf#huepf#huepf#huepf
dir zur #schwanger und wünsch dir alles #klee.

Vielleicht kannst du mir einwenig Mut machen? Wir sind bereits an der 3. ICSI dran....... was war bei Euch der Grund warum es nie geklappt hat, bzw. was habt ihr diesmal anders gemacht?

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von charly1000 13.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo,
diesmal haben wir die verlängerte Kultivation in Tschechien machen lassen. Nach 5 Tagen waren von 21 Ez nur noch 5 Embryos über, so hatten wir eine bessere Chance, das richtige Embyo auszusuchen. Außerdem habe ich Medikamente gegen meine Hashimoto-Schilddrüsenerkrankung bekommen, die eine Einnistung vorher immer sehr verkompliziert hatte. Naja und dann einfach Glück.....
Bestimmt klappt es bei dir auch bald! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von lunatic_jenny 12.09.08 - 18:57 Uhr

alles liebe! und ganz viel.... #klee#klee#klee

Beitrag von romifend 13.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo Charlotte!

Erst mal einen dicken Glückwunsch!!!!

Und eine Frage gleich hinterhergeschickt...: Hast du Hashimoto? Ich nämlich auch...Was nimmst du dagegen (Killerzellen) Heparin?

Danke im Voraus :-)

LG romifend