@Septembies - Blutungen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0076 12.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo,

habe seit heute morgen Blutungen mit viel Schleim. Frisches rotes Blut und braunes Blut im wechsel. Als hätte ich meine Tage. Hört auch nicht auf zu Bluten.

Die Wehen sind aber nur ganz leicht. Sollte ich noch auf Wehen warten oder jetzt schon ins KH fahren?

LG, Jule (ET+8)

Beitrag von martina75 12.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo,
Du hast seit heute morgen Blutungen und sieht jetzt noch vorm PC? Deine Ruhe möchte ich haben. Ich würde mal behaupten, daß Du Dich schnellstens ins KH begeben solltest!!!
LG,
Martina75

Beitrag von pohutukawa 12.09.08 - 15:29 Uhr

Hi,
ich würde an deiner Stelle lieber gleich ins KH fahren! Bei Fehlalarm schicken sie dich schon wieder nach Hause.
Aber bei ET+8 sind deine Anzeichen eher eindeutig!

Viel #klee

LG pohutukawa ET-4

Beitrag von kuschl23 12.09.08 - 15:33 Uhr

Also bei mir hat das auch so angefangen und im Krankenhaus haben die dann gesagt, dass es ein Oberblasenriss ist und das Fruchtwasser tröpfchenweise abgeht.

Lg Kuschl

Beitrag von minishakira 12.09.08 - 15:50 Uhr

hi,
hatte das schon 3 mal und baby sitzt immer noch im Bauch;-)
Ich habe es aber jedesmal abklären lassen!!!!#liebdrueck

LG Kathy Et 17.09.08