Gibt es Schwangere die schon ein krankes oder behind. Kind haben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coler 12.09.08 - 15:22 Uhr

Ich suche Frauen, die nach einem chronisch kranken oder behinderten Kind nun wieder Schwanger sind.

Mir geht es nämlich so und ich hätte gerne etwas Austausch.....

Beitrag von siggi1986 12.09.08 - 16:09 Uhr

hallo


ich bin bin schwaner und habe ein "krankes kind" wenn du möchtest kannst du mich gern über meine VK anschreiben.





Lg siggi mit sascha 23.04.05 und #ei inside 7ssw

Beitrag von coler 13.09.08 - 13:56 Uhr

In deiner VK kann man dir keine Mail schreiben!! Ist das nicht aktiviert??:-)

Beitrag von babymika 12.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo

Ich habe einen krebskranken/"behinderten" Sohn der 2004 geboren wurde. Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 34.SSW

Wenn du möchtest kannst du dich gerne melden.

LG Christine mit #sonne Mika-Levin und #ei 34.SSW

http://www.mika-levin.de

Beitrag von spatzl75 12.09.08 - 19:06 Uhr

Hi,

mein Sohn ist behindert und ich bin in der 14. Woche schwanger.
Florian ist 2 Jahre!

Wenn Du magst schreib mich einfach über VK an!

lg