An alle Puregon Erfahrenen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kolibri153 12.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe am Donnerstag angefangen, mit 150 IE Puregon zu stimulieren. Wie genau sollte ich die gleiche Zeit zum Spritzen einhalten? Wäre nett, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. Danke.

Lieben Gruß
Kolibri153

Beitrag von mama281979 12.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo....

Also ich musste es immer morgens zur gleichen Zeit spritzen, +/- 15 min....

LG Martina

Beitrag von zerrena 12.09.08 - 16:03 Uhr

Spritze auch 150ie Puregon. Immer zur selben zeit - bei mir ist 20.00

Alles Gute, zerrena

Beitrag von schroederbabs 12.09.08 - 17:14 Uhr

Habe von meinem Arzt gehört, dass sogar 2-3 Stunden Abweichung kein Problem sind.

LG, Babs