Krabbelgruppe in Dortmund/Castrop-Rauxel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von callicarola 12.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist am 06.062008 geboren. Jetzt würde ich gerne mit ihr in einer Krabbelgruppe gehen. Weiß jemand wo welche angeboten werden oder ist jemand in der selben Situation und möchte vielleicht eine gründen ( raum Dortmund/Castrop-Rauxel )...
Viele Liebe Grüße

Beitrag von sunshine2511 12.09.08 - 19:41 Uhr

Nabend,

wir kommen aus Dortmund und mein Sohn ist nun 5 Monate und ich würde auch gerne eine Krabbelgruppe mit ihm besuchen...;-)

Habe bis jetzt leider noch nix gefunden....


Gruss Sunny

Beitrag von muffin357 12.09.08 - 19:48 Uhr

hallo,

frag bei den Kirchen in euerer Gemeinde nach -- auch die VHS udn Turnvereine machen oft Krabbelgruppen ... udn es gäbe da noch PEKIP (kann man übers Internet finden) - über sonstige Kurse sind oft die örtlichen Hebammen informiert....

lg+viel Glück bei der Suche
Tanja

Beitrag von pan3108 05.04.09 - 23:13 Uhr

Hallo in Castrop-Rauxel auf Schwerin gibt es eine kostenlose Krabbelgruppe Dienstags Donnerstags und Freitags immer von 10 Uhr bis 12 Uhr ich gehe dort auch immer hin jeden Dienstag man brauch sich dort nicht anmelden oder so einfach hingehen und gucken wie es einem gefällt

Dietrich Bonhoeffer Haus gegenüber der evang. Kirche


Gruß Annette

Beitrag von wippi 27.04.09 - 19:22 Uhr

Guck mal hier :
http://www.kurse-fuer-kinder.de

Liebe grüße
mandy