Krabbelgruppe in Dortmund/Castrop-Rauxel

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist am 06.062008 geboren. Jetzt würde ich gerne mit ihr in einer Krabbelgruppe gehen. Weiß jemand wo welche angeboten werden oder ist jemand in der selben Situation und möchte vielleicht eine gründen ( raum Dortmund/Castrop-Rauxel )...
Viele Liebe Grüße

1

Nabend,

wir kommen aus Dortmund und mein Sohn ist nun 5 Monate und ich würde auch gerne eine Krabbelgruppe mit ihm besuchen...;-)

Habe bis jetzt leider noch nix gefunden....


Gruss Sunny

2

hallo,

frag bei den Kirchen in euerer Gemeinde nach -- auch die VHS udn Turnvereine machen oft Krabbelgruppen ... udn es gäbe da noch PEKIP (kann man übers Internet finden) - über sonstige Kurse sind oft die örtlichen Hebammen informiert....

lg+viel Glück bei der Suche
Tanja

3

Hallo in Castrop-Rauxel auf Schwerin gibt es eine kostenlose Krabbelgruppe Dienstags Donnerstags und Freitags immer von 10 Uhr bis 12 Uhr ich gehe dort auch immer hin jeden Dienstag man brauch sich dort nicht anmelden oder so einfach hingehen und gucken wie es einem gefällt

Dietrich Bonhoeffer Haus gegenüber der evang. Kirche


Gruß Annette

4

Guck mal hier :
http://www.kurse-fuer-kinder.de

Liebe grüße
mandy