Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 12.09.08 - 15:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332382&user_id=751941

War wirklich der Es so spät ??
Mit dem X das war wohl nix!!!
Danke
Sabinchen

Beitrag von cherry-pie 12.09.08 - 15:54 Uhr

Wie misst Du denn? Das ist zuviel Zick Zack, das kann man nicht richtig auswerten #gruebel

Beitrag von sabinchenmami2 12.09.08 - 16:03 Uhr

Hi,
anfang vom Zyklus war ich krank. ich messe mit dem babycomputer. Immer wenn ich aufwache .
lg

Beitrag von cherry-pie 12.09.08 - 16:06 Uhr

Ich weiß nicht, was der Babycomputer ist. Pieselt man da irgendwo drauf???

Am besten, Du misst morgens immer zur gleichen Zeit #kratz Bei manchen Frauen haut das mit der Aufwach Temperatur nämlcih nicht hin. Ich kann Dein Blatt auf jeden Fall nicht auswerten #hicks Denke aber schon, dass Dein ES eher war!