Ich gesell mich mal zu euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mum21 12.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo ich bin jetzt etwa 4-5 Ssw. und muss zwar erst zum Arzt, aber gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht!

Ich habe auch schon eine Tochter im Alter von 18 Monaten!

Freue mich schon hier bei euch zu sein!

LG mum21

Beitrag von redchille83 12.09.08 - 15:43 Uhr

wieviel zeit hast du dir denn gelassen um einen test zu machen? LF

Beitrag von mum21 12.09.08 - 15:46 Uhr

Müsste erst heute meine Mens bekommen und gestern Test gemacht. Da mir andauernt schlecht ist, Brustspannen, Reizbarkeit eben alles was ich nicht kenne wenn ich meine Regel bekomme!

Also bin ich erst etwa 4 Ssw.

Werde am Montag ein Termin machen beim Arzt!

LG

Beitrag von redchille83 12.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo,
müsste schon seit 2 tagen meine mens haben trotzdem zeigt der test aus schlecker negativ an mir ist dauernd übel vor allem wenn ich etwas normales wie kaffee oder essen rieche.
Weiss nicht was ich machen soll

Beitrag von mum21 12.09.08 - 15:55 Uhr

Negativ kann sich immer irren. Warte noch eine Woche und mach dann noch ein Test oder wenn du ganz sicher sein möchtest gehst du zum Arzt am Montag und lässt ein Bluttest machen!

Beitrag von ich1982 12.09.08 - 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

ich1982 mit Krümel (13.SSW) im Bauch