bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von misswyoming 12.09.08 - 15:44 Uhr

meine kleine schläft nur auf meinem arm! sobald ich sie hinlege wacht sie auf und schreit! sie ist jetzt 10monate alt, was soll ich tun??? sie mal schreien lassen? ich kann sie doch nicht den ganzen tag und nacht im arm halten!!!!

Beitrag von kathl5 12.09.08 - 15:47 Uhr

Versuch sie doch mal in den Schlaf zu begleiten.Sing ihr was vor bleib eine Weile bei ihr und versuch sie in den schlaf zu begleiten.Vg AKthl5+ Angelie 08.01.08

Beitrag von misswyoming 12.09.08 - 15:49 Uhr

sorry, aber das hab ich doch schon alles versucht!! ich trag sie rum ich sing ich hab alles versucht, das hilft nix!:-(

Beitrag von mikabe 12.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo,

macht sie das schon immer oder ist das erst neuerdings? Wenn es erst seit kurzem ist, dann ist es vielleicht eine Phase und vergeht wieder.

Also ich an Deiner Stelle würde mir eine gute Tragehilfe besorgen (falls Du die nicht schon hast), dann ist es zumindest nicht mehr so anstrengend.
Jona hat auch immer mal so Zeiten wo er nicht alleine schlafen möchte. Ich hab ihn dann im Ergo. Das Einschlafen ist kein Problem und wenn er dann wirklich tief schläft, kann ich ihn vorsichtig ins Bett legen. Meist bleib ich dann noch ein paar Minuten und dann geht es.
Das ganze schaff ich aber bloß mit Tragehilfe, ohne wird er mir zu schwer und ich versuch ihn zu früh hinzulegen und er ist gleich wieder wach. Ich hoffe das war verständlich.

Falls das nicht funktioniert denk ich mir immer: warte mal ab in 16 Jahren wenn Du auf einer Party warst, dann weck ich Dich halbstündlich mit einer Sirene, mal sehen wie lange Du das witzig findest!!!!

Also Kopf hoch, das wird bestimmt wieder.
LG Micha

Beitrag von haasi79 12.09.08 - 16:36 Uhr

hallo!

unsre kleine ist auch 10 monate alt und schläft neuerdings nur wenn ich neben ihr liege und sie mich fest halten kann!
von schreien lassen halte ich persönlich nicht so viel!
ich bleibe dann eben neben ihr liegen bis sie richtig fest schläft und versuche mich dann raus zu schleichen!
bei uns hilft singen oder summen und streicheln bis sie schläft!
sie meckert dann zwar, weil sie auch lieber auf dem arm möchte!
lg haasi79 + lenja romina 10 monate

sorry bin keine große hilfe was!?