Zwillingmama's, welchen KiWa habt ihr gekauft, ist TFK Twinner II gut?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zara_27 12.09.08 - 15:51 Uhr

Hallole,


wer kann mir über TFK Twinner II Kinderwagen berichten. Ich erwarte im März meine Zwillinge. Was ist der Unterschied zwischen TFK Twinner und Twinner II eigentlicht?

Kann man den KIwa auch als Jogger nutzen?

Merci

Zara

Beitrag von isis79 12.09.08 - 15:54 Uhr

Hey

komm doch zu uns in den Club -

http://mein.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall/forum

lg Isis

Beitrag von ciara_78 12.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo Zara

Wir haben uns für den TFK Twinner Twist entschieden. Keine Ahnung ob du den meinst.

Das war der einzige Zwillingswagen, der uns wirklich 100%ig überzeugt hat. Er ist nicht so sperrig, nicht so breit, nicht so schwer, wirklich klein zusammenklappbar, hat eine geniale Scheibenbremse am Schieber (wie beim Fahrrad), Moskitonetz im Sonnenverdeck noch mehr Extras und sieht trotz allem noch toll aus!!

Hier kannst du ihn dir ansehen. Ansonsten würde ich dir raten in ein Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen.

http://www.buggy.de/twinnertw.php?farbe=cki

Ach ja, den Kinderwagen kannst du mit Wannenset oder Softtaschen haben und anschliessend noch als Buggy benutzen. Verschiede Farben gehen auch, z.B. die Wannen in rot und den Buggy in Orange etc.

LG, Ciara

Beitrag von zara_27 12.09.08 - 18:55 Uhr

Hi Ciara,

Ich habe dein Link mir angeschaut finde aber keinen TFK Twinner II, welches hast du davon gekauft? Weil man sagt dass der Twinner II wenig wiegt?

Verstehe ich das richtig, man kann auf dem KiWa die Wanne und den Buggy drauf montieren, also braucht man keinen 2. KIwa?

Merci

Beitrag von maboose 12.09.08 - 16:16 Uhr

hi,
wir fuhren bis vor kurzem den tfk twinner II, nachdem wir ihn mit dem drehbaren voderrad aufgerüstet haben hätten wir ihn nicht mehr missen wollen! wendig, sportlich, kompakt, leicht(!ca 14kg) usw und so fort.
fast schade das unsere aus dem kiwa-alter draußen sind :-D

lg pauli

Beitrag von zara_27 12.09.08 - 18:50 Uhr

Hi Du,

kannst mir helfen, schau doch mal bitte bei Ciara rein, sie hat mir einen Link geschickt, da finde ich aber keinen TFK Twinner II sondern nur TFK Twinner und der ist schwerer als was du angibst? Welches davon hast du gekauft?

Und eine Frage was ist der Unterschied zwischen einer Babywanne und Tragetasche was ist sinnvoller.

Merci

Zara

Beitrag von kathrincat 12.09.08 - 20:06 Uhr

wanne ist fest, tragetasche weicher und hat wie ne zudecke dabei die auch warm hält und vor wind schüzt und viele kann man zum fusssack umbauen,
schaus die einfach mal im laden an, ich fan tragetasche besser.

Beitrag von maboose 12.09.08 - 22:57 Uhr

http://cgi.ebay.de/TFK-Twinner-II-Orange-Marine-mit-Fusssaecke-und-Drehrad_W0QQitemZ320297447656QQihZ011QQcategoryZ23629QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich habe den hier gekauft..... komisch komisch..mir ist eben aufgefallen, das der tfk twinner II kaum noch zu bekommen ist....der twist ist wohl der nachfolger...(ich pers. fand den twist zu klobig)...wer weiß, wenn der II ein auslaufmodell ist lässt sich evtl noch was am preis machen.

ich selber hatte softtragetaschen und fand sie (gerade für meine winterkids) schön kuschelig

lg pauli