NMT 26.09!!!Wie haltet ihr es aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 12.09.08 - 15:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Hallo zusammen, meine Güte wenn man auf etwas wartet kann ein Monat soooo lang sein!Gott sei Dank gibt es das Forum!Ist echt interessant immer von euch zu hören!Kommt euch die ZEit auch immer so lange vor?

Jessica

Beitrag von champagner82 12.09.08 - 15:55 Uhr

Hallöchen

also kann zu deinem ZB nicht viel sagen, aber mein NMT ist der 22. / 23.09. muss noch 10 tage warten :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

ich drück dir die daumen

Beitrag von anne783 12.09.08 - 15:56 Uhr

Mein NMT ist am 20. und ich halts kaum noch aus. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hat ne einnistungsblutung hat mich erst ein bischen verunsichert dachte schon die mens kommt früher als gedacht aber jetzt hab ich das Gefühl als obs endlich geklappt hat viel spaß eim hibbeln LG anne

Beitrag von zazara 12.09.08 - 16:14 Uhr

hey mädels!
meiner ist morgen und ich bin sowas von fertig. diese warterei macht einen ja echt ko!!!!

hife....

lg
sara