Trau mich nicht zum Frauenarzt...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Lieber so 12.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo mein Name ist Mia- Laureen (ich möchte aber lieber in schwarz schreiben denn ich habe mich einfach beim Konto meiner Tante eingloggt!) ich bin 13 Jahre alt!

Und ich traue mich nicht zum Frauenarzt! Aber ich habe ein Problem!
Ich hatte bis vor drei Monaten einen Freund der war schon älter als ich! Wir haben auch miteinander geschlafen aber immer mit Kondom!
Aber jetzt habe ich schon 3 Monate nicht mehr meine Periode bekommen! Un um ehrlich zu sein hab ich auch ein wenig zugenommen! Aber schlecht ist mir nicht also kann ich auch nicht schwanger sein oder???

Ich habe Angst das ich schwanger bin aber ich kann meiner Mutter nicht erzählen, dass ich schon mal mit jemanden geschlafen habe sie sagt nur dumme Mädchen haben vor der Ehe ...! Sie weiß auch nicht das ich einen Freund hatte!

Bitte helft mir was soll ich machen!

Beitrag von hjjkhjkh 12.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo,

also erstmal kann Deine Tante sehen, was Du geschrieben hast, wenn sie auf "meine Beiträge" geht!
Zu Deinem Problem: Warum holst Du Dir nicht erstmal einen Schwangerschaftstest anonym in irgendeinem Drogerie - oder Supermarkt?
Dann kannst Du testen und hast Gewißheit.
Solltest Du schwanger sein, wirst Du wohl um einen Arztbesuch nicht herumkommen.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Beitrag von Lieber so 12.09.08 - 16:00 Uhr

Wie sie kann das sehen? Kann man das löschen?

Beitrag von hjhjhlkhj 12.09.08 - 16:03 Uhr

Hi,

wenn Du oben links guckst, steht da ja "meine Beiträge", wenn Du dra draufklickst, kommen alle Beiträge, die geschrieben wurden.
Ich glaube nicht, dass man das löschen kann, ich wüßte jedenfalls nicht wie.

Beitrag von Lieber so 12.09.08 - 16:04 Uhr

Oh nein scheiße...

Beitrag von vroni511 12.09.08 - 16:11 Uhr

Beiträge löschen können glaube ich nur die MA von Urbia. Da musst du auf Urbia Intern eine Nachricht hinterlassen, dass ein bestimmter Beitrag gelöscht werden soll; aber ich bin mit nicht sicher#kratz

Zu einem anderen Problem. Du solltest eine Angst überwinden. Es muss nicht sein, wenn du schwanger bist, dass dir schlecht ist und solche typischen Sachen!
Aber wenn du zugenommen hast, ohne das du jetzt mehr gegessen hast, das könnte schon eher auf eine SS hindeuten. 3 Monate drüber, ist auch nicht so günstig.
Wovor hast du Angst? Der FA unterliegt der Schweigepflicht, auch wenn du minderjährig bist!
Ich will dich jetzt nicht schocken, aber wenn du seit drei Monaten überfällig bist ( was in deinem Alter auch mal vorkommen kann) dann wärst du schätzungsweise in der 13./14. SSW! Was das bedeutet weißt du sicher selbst. Kannst auch in meine VK schreiben.

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 16:07 Uhr

Kommt jetzt endlich der ersehnte Freitagsfake.

Wenn nicht, dann Sorry.

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 16:08 Uhr

zwei Dumme ein Gedanke

Wie lange mußt du noch?

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 16:12 Uhr

Na Du treulose Tomate? #liebdrueck

Bis 17.00 Uhr. Aber dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeee #ole

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 16:15 Uhr

noch 45min#ole

Ich wünsche dir ein wunderschönes Woend

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 16:18 Uhr

Ich Dir auch. Mal sehen, wie das Wetter wird, wa?

Morgen hat mein Freund endlich mal frei. Aber wie immer kommt was dazwischen. Er muss mit seinem Vater ein Carport aufbauen.

Wieso haben wir eigentlich nur immer den Sonntag ganz zusammen? #aerger

Na ja, wat soll`s. #sonne

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 16:20 Uhr

Ist halt so,wir haben ja in der Regel auch nur das Woend#schmoll

so bleibt die Liebe frisch#augen

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 16:23 Uhr

DREI Dumme ein Gedanke!!!!! ;-)

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 16:26 Uhr

Nö, Kackbratzen.

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 16:27 Uhr

Drei Kackbratzen ein Gedanke,oder wie meinste das jetzt

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 16:30 Uhr

Jepp. Dumm? Du weißt doch: Dumm ist der, der Dummes tut.

Da fällt mir ein, den Film könnten sie auch mal wieder bringen. Da hol ich immer meine Taschentücher raus. #augen

Definiere Dumm. #kratz

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 16:29 Uhr

Na Kackbratzen oder Dumme......so groß ist der Unterschied da nicht!!!! #schein

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 16:29 Uhr

Ohhhhhhhhhh wohl:-p

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 16:30 Uhr

Echt??? Hm, keine Ahnung...bin eine dumme Kackbratze, die sind besonders doof :-p

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 16:31 Uhr

Liebelein,wir Schreddern...#schein

Beitrag von stemirie 12.09.08 - 16:35 Uhr

Bin ja schon weg......... #schmoll

Sorry an die TE #blume#blume

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 16:31 Uhr

Was hast Du denn genommen? Komm mal her, mein Frollein. #aerger

Beitrag von vroni511 12.09.08 - 16:14 Uhr

Was soll den der Freitagsfake sein, macht da jemand immer böde postings?#kratz

Klärt mich mal auf.


LG von Dummi:-p

Beitrag von zwergenkoenigin21w 12.09.08 - 16:16 Uhr

Das ist ein Phänomen.

Freitags tauchen oft im LL oder P oder wahlweise auch mal woanders haarsträubende, merkwürdige Postings auf.

Beitrag von isis79 12.09.08 - 16:10 Uhr

........ da hat wohl jemand zu viel RTL die letzten Tage geschaut #kratz

#cool