37.ssw und noch kein gesenkter bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1988 12.09.08 - 15:57 Uhr

hallo an alle mit#schwanger

also mein bauch hatte sich in der 30.ssw schon mal gesenkt. danach ist er aber wieder hochgegangen (musste auch magnesium nehmen) und bis jetzt ist er so geblieben... kann leider keine fotos reinstellen, da ich nen doofes format habe... aber kann das denn sein dass er in der 37.ssw noch nicht gesenkt ist oder seh ich das vllt nur nich???#schmoll

bitte helft mir... :-(

Beitrag von aliena-maus 12.09.08 - 15:59 Uhr

hallo!
ich bin am so in der 39 ssw und mein bauchi hat sich auch noch net gesenkt...meine hebi meint, dass es vll erst unter der geburt passiert...mach dich net verrückt :-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37+5)

Beitrag von andi3681 12.09.08 - 16:01 Uhr

Hi,
ich kann Dich beruhigen. Ich bin morgen in der 39SSW und habe auch noch keinen gesenkten Bauch. Auch habe ich noch keine Senkwehen. Aber alle beruhigen mich. Die einen bekommen den gesenkten Bauch schneller bei den anderen dauert es ein bisschen länger.
LG Andi

Beitrag von evi-miri 12.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo,

bei mir hat sich der Bauch in der letzten SS 1 Stunde vor der Geburt gesenkt;-).

lg evi

Beitrag von meandco 12.09.08 - 16:06 Uhr

ja, das gibt es. ich hatte das auch und hab die hebi gefragt beim ctg und die meinte: kein prob, bei manchen senkt der sich gleich, bei manchen spät und bei manchen nie.

meiner hat sich nie gesenkt. trotzdem hat sie alle prognosen der hebis mit ihrem geburtstempo überrascht ;-)

mach dir keine sorgen, dein baby kommt schon #liebdrueck

lg
me

Beitrag von renni 12.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo!

Mach Dir keine Gedanken, das Baby kommt schon raus - ob nun aus gesenktem oder nicht gesenktem Bauch ;-)

In meiner ersten SS hat sich der Bauch bis zur Geburt nicht gesenkt!

Viele Grüsse,
Renni