die hölle ist vorbei keine kommende fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lastsnowdream 12.09.08 - 15:58 Uhr

hallo liebe mamis

weiss nicht ob ihr euch noch erinnert

bei mir war die schwangerschaft sehr kritisch

281 hcg in der 6woche

habe gerade einen anruf bekommen

das hcg ist auf über 600 gestiegen inherhalb von3 tagen
ich bin jetzt offizell in der 5 woche
die 3 tage waren die hölle wirklich

aber jetzt ist es vorbei ich kann mein baby geniessen endlich
am montag wird die 2te us gemacht da sieht man hoffendlich schon was

liebe grüsse sabine die heult vor glück

Beitrag von jeanybaby 12.09.08 - 16:01 Uhr

Gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! #fest#glas#torte
Freu mich sehr für Dich!!!
Dann alles gute weiterhin und eine wunderschöne Kugelzeit...

LG & #liebdrueck
Jeany & #baby Nico (ET-43)

Beitrag von sunflower1309 12.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo Sabine,

supi #huepf#huepf#huepf!!
Ich freu mich für dich!
Kann verstehen, dass du vor Freude heulst!! Warten ist immer die Hölle!

Viele Grüße,
Agnes

Beitrag von princss 12.09.08 - 16:12 Uhr

Hallo Sabine,


Das freut mich für Dich und wünsche Dir ganz dolle,das man am Montag was sieht#freu,aber erwarte nicht zuviel;-)

LG Nicole 13.SSW

Beitrag von mehlwurmal 12.09.08 - 16:29 Uhr

ich gratulier dir hier nun auch nochmal....also euch #blume

ich freu mich echt total....vorallem find ichs klasse dass ihr nicht bis montag gewartet habt, ihr hättet euch nur unnötigen Stress gemacht........

wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und wir schreiben so eh auch :-D

kannst dir ja trotzdem einen #hund zulegen :-p

Beitrag von millhouse20 12.09.08 - 16:37 Uhr

Oh wie schön, von Dir zu hören!!! Na dann, weiterhin striktes Nichtrauchen, hm...
Ich freu mich sehr für Dich, genieß die Zeit, und wenn Du magst, kannst Du Dich ja gerne nochmal melden, ich habe den damaligen Abend noch einigermassen stressfrei verkraftet ;-)
LG, Emma

Beitrag von lastsnowdream 12.09.08 - 16:46 Uhr

hallo ihr süssen danke euch allen

Beitrag von anyca 12.09.08 - 17:15 Uhr

Das hab ich in der 6. Woche auch durchgemacht, war ein SCH...Wochenende #augen

Schön, daß es bei Dir auch gutgegangen ist!:-)

Beitrag von bibiho 12.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo Sabine!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freu mich riesig für dich!

Gleichzeitig machst du mir unendlichen MUT und HOFFNUNG. Mein hcg-Wert war letzten Dienstag in der eigentlich 6. SSW auch erst bei 480 und man konnte bislang nix sehen - allerdings muss ich erst nächsten Dienstag auch wieder zum FA (find ich alles sehr merkwürdig - alle anderen Frauen in meiner Situation bekommen alle 2 Tage Blut abgenommen...) und hoffe, dass mein hcg-Wert dann auch angestiegen ist und alles in Ordnung ist. :-)

Genieß die Freude und feiert ein wenig! :-)

Liebe Grüße
Bibi