Kindermund: sicher steht irgendwann mal noch die Kripo bei uns...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadi.ha 12.09.08 - 16:03 Uhr

vor der Tür.... :-p

Es ist nämlich immer sehr interessant wenn man unsere Tochter so fragt was sie zuhause alles macht..

dann kommt sowas:

Julia mit Papa in die Haschküche gehn.
Ich möchte Haschpuuper haben...
Haschpuuper in die Haschmaschine...
Zumachen... soooooo iss guuuuuut
#schock#schock

Unser armes Kind - lebt bei uns in einer Drogenhölle...


Liebe Grüße Nadi mit Julchen die irgendwie noch ein Problem mit dem W hat *G*

Beitrag von camelita 12.09.08 - 16:09 Uhr

ach ist doch süüüüß sowas...

:-D

Beitrag von nadi.ha 12.09.08 - 16:12 Uhr

das stimmt :-)

vor allen Dingen wenn ich sage ich geh mal schnell runter..

dann kommt sie angeschossen...


Ich möchte auch mit in die Haschküche...

Beitrag von camelita 12.09.08 - 16:13 Uhr

#huepf

ach ja.. die lieben kleinen..
na da kann ich mich ja auf was freuen

Beitrag von nadi.ha 12.09.08 - 16:17 Uhr

och das geht noch besser...

kürzlich hatte mein Mann eine Woche Julia-Urlaub;
ich komm von der Arbeit..

Folgendes Gespräch:
er: Julia - wie sagt der Franz??
Sie: Schaumermal
Ich: Welcher Franz???
Sie ganz entrüstet: Der Beckenbauer...

ich hab gedacht ich spinne..
ich bastel und mach und tu und die beiden???
Gehen in die Haschküche und reden über den Franz ;-)

Beitrag von camelita 12.09.08 - 16:19 Uhr

auch nicht schlecht...

#pro

Beitrag von meandco 12.09.08 - 16:09 Uhr

*loool*

vielleicht solltet ihr mal euren lebensstil überdenken #cool;-)

lg
me

Beitrag von nadi.ha 12.09.08 - 16:11 Uhr

aber echt.....

das hier könnte sonst noch üüüüüübel für uns ausgehn... #schock#cool

Beitrag von sandramutti 12.09.08 - 16:32 Uhr

:-) na, woher sie das wohl hat???

unsere große ist auch so schlimm, sie erzählt herum,

wir hätten eine katze tod gefahren (stimmt garnicht, wir sahen nur eine am wegrand tod...),

allen weit und breit erzählt sie, wir wären pleite (schlimm nur, weil wir eine firma haben und die leute denken nun wir sind wirklich pleite!),

und wir geben ihr immer bier zu trinken...
(ist ne alte angewohnheit, wenn ihr meine mum limo gibt, sagt sie kinderbier dazu...).

ich seh auch schon ständig das jungendamt vor unserer türe stehen, wenns klingelt... :-p

lg, sandra

Beitrag von darkvenusgirl20 12.09.08 - 17:18 Uhr

oh man. danke für den lacher.

na dann noch eine schöne zeit im haschrausch!!!

und immer dran denken zu viel ist schädlich :-p#schein:-D

Beitrag von wir3inrom 12.09.08 - 18:52 Uhr

:-D#heul#huepf:-D#freu

Da fällt mir ein, ein Studienfreund von mir hat seine Tochter Marie-Johanna getauft. Sprich das mal aus und nuschel die beiden Namen zu einem zusammen.. ;-)

Beitrag von keimchen 14.09.08 - 21:44 Uhr

das kenn ich *lach*

leon freut sich generell, wenn in der küche die "hasch- haschinne" (waschmaschine) läuft, und beim abendessen zeigt sich immer mal wieder sein "alkoholproblem"... er hat auf seinem brot nämlich am liebsten "leber- durst" (leberwurst).

schon lustig, was die kleinen so raushauen :D

susi