Hat jemand das geschenk von Felicitas?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boy08 12.09.08 - 16:11 Uhr

hallo,

ich habe gerade gesehen das Felicitas kostenlose geschenke verschickt. hat das jemand gemacht?
was ist da alles drin? oder lieber die finger davon lassen?
lg melly+julyen

Beitrag von haasi79 12.09.08 - 16:22 Uhr

hallo!

bei mir stand FELICITAS eines tages einfach vor der tür!
du bekommst einen "koffer" für dich und dann bekommt auch noch jede großmutter einen koffer.
die geschenke waren ganz süß, einen babyteller, löffel, kugelschreiber, ketchup und eine ganze menge zeitungen und werbung!
aufpassen solltest du aber trotzdem.
die wollte mir eine versicherung andrehen oder ein zeitungsabo und ein angebot für einen stromanbieter!
ich habe einfach nichts von der werbung unterschrieben, nur das für FELICITAS - das sie da war und mich beraten hat.
sie kommen dann noch mal wenn das kind so 2 oder 3 jahre alt ist!

ich fand es nicht schlimm, aber man sollte nicht alles unterschreiben!

lg haasi79 + lenja romina 10 monate

Beitrag von juli-m 12.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo,

ich wundere mich immer, wieviele Frauen sich darauf einlassen. Das ist eine Direkt-Werbe-Firma. Die verschenken nix, die wollen was verkaufen. Klar bekommst du ein paar Dinge, ich denke mal Produktproben von den Partnerfirmen (zB wird bestimmt Ketchup dabei sein... sehr praktisch für ein Baby), aber in erster Linie wollen die dich bequatschen, Verträge abzuschließen, Weinproben zu machen, etc. Wenn dir das egal ist: nur zu. :-)

Die Website ist glaube ich Felicitas-direkt.de. Kannst ja mal gucken, was das so für Partnerfirmen sind.

Lg, m

Beitrag von silas1 12.09.08 - 17:30 Uhr

Hallo Melly,

Felicitas verschickt keine Geschenke, die kommen vorbei. Außerdem möchten die einem immer irgendwelchen Mist andrehen und die Geschenke ist es nicht wert.
Würde an deiner Stelle die Finger weg lassen.

Liebe Grüße

Beitrag von baldurstar 12.09.08 - 19:01 Uhr

die verschicken nix. die kommen vorbei.
und dann wollen die dir weinproben etc pp aufschwatzen. an geschenken gibt es nicht sonderlich viel und nichts grossartiges. wir haben pampers zum testen bekommen, ein schuhgrößen mess ding aus plastik, plastikteller, plastiklöffel, ein lätzchen usw.

aber das gespräch war super nervig da die unbedingt wollten das wir dies das und jenes machen und anschauen und ob uns die und die firma anrufen darf etc.

bei leo haben wir das dann gar nicht mehr gemacht.

lg,
alex