Bin auch immer noch da und warte Septembis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thorela 12.09.08 - 16:12 Uhr

Hallo

seit über drei Wochen darf ich mir von Hebi und Arzt anhören, es kann nur noch 2-3 Tage dauern. Ich habe ständige Wehen und der Mumu ist 3cm auf. Aber die Kleine wehrt sich noch mit Händen und Füßen.#schwitz

Ich bin ja ganz froh, dass sie so lange noch drin geblieben ist und scherze schon rum, dass ich dieses Jahr auch noch ss bleibe, weil wir zwei unzertrennlich sind. Aber manchmal bin ich auch schon ziemlich fertig und völlig neben der Rolle.#kratz
Ich merke so langsam den Schlafmangel. Länger als 20 min läßt die Kleine mich nicht schlafen. Spätestens dann weckt mich ein Tritt oder eine Wehe. Ich brauche dann ewig um wieder einzuschlafen, da ich meine, oh jetzt geht es wirklich los.#klatsch

Ich wünsche Euch allen noch eine tolle SS und mal sehen, ob ich auch irgendwann meine Kleine kundtuen darf.

Alles Liebe
Ela aus Hessen

Beitrag von evi-miri 12.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo Ela

hol Dir doch den Wehentee nicht Himbeerblätter.

Da, noch was für Dich;-).

http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehen_natuerlich/

Vielleicht bringt es Dir was.

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 39

Beitrag von 01709 12.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo Ela,

bei mir sind noch nichtmals Wehen da....#schmoll
Dabei würden wir sooooo gerne unseren kleinen Fratz endlich in den Armen halten :-D!
Aber es tut sich einfach gar nichts.

Mal schauen, wie lange wir noch warten müssen.
Mein eigentlicher ET ist der 15.09., da ist auch Vollmond und man sagt ja, da werden immer viele Kinder geboren.

Ich bin gespannt.....

Dir weiterhin alles Gute!

LG #sonne
Claudi