SEPTEMBIS???ständig harter bauch seit heute morgen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 12.09.08 - 16:17 Uhr

tach,

ich hab seit heute morgen um 10 einen harten báuch, auf dem ctg waren miniwehen und doc meinte gebärmutter sei wehenbereit,was heißt das jetzt?#kratz

lg fynnie 38.ssw#sonne

Beitrag von schwarzesetwas 12.09.08 - 16:20 Uhr

Im Prinzip nix.

Das kann sich noch ne Weile so hinziehen und Dich an den Rande des Wahnsinns treiben.

Erst Eröffnungswehen sind relevant...

Mich nervt das ständige Geziepe und Gewehe tierisch (erscheint mir auch schlimmer als beim 1. Kind), da ich ständig denke: Oh, es geht los, juchuu! Und dann wieder nix. :-(

Lg,
Sandra 39. ssw

Beitrag von evi-miri 12.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo fynnie,

abwarten und Tee trinken , habe auch schon seit 1 Woche immer wieder Wehen.
Hat nicht wirklich viel zu sagen;-).Geärmutter ist auch schon in der 35 ssw. wehenbereit;-).

lg Evi

Beitrag von lilaluise 12.09.08 - 16:56 Uhr

hallo du,
so schauts bei mir schon seit drei woche aus....also ich denk mal da musst du dich noch gedulden...
lg luise(40ssw)