hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 12.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab heut mal eine kleine Frage.

Mein Mann und ich haben immer erst sehr spät abends#sex, meistens so zwischen elf und zwölf.
Tagsüber können wir meistens nicht weil wir noch eine 5-jährige Tochter haben, sie kommt meistens alle fünf bis zehn minuten angerannt und will irgendwas.

Jetzt hab ich halt die bedenken, dass es vielleicht daran liegt, dass es mit unserem 2 #baby immer noch nicht geklappt hat (12ÜZ).

Kann sein dass ich mir unnötig gedanken mache, aber da ich es nicht genau weiß dachte ich vielleicht wisst ihr mehr.

Danke fürs zuhören.

LG
dewi

Beitrag von steffi4178 12.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo Dewi,
ich glaube nicht das es an der Zeit liegt. #schwimmer können mehrere Tage überleben.

Sonst fang doch mal ein ZB an. mit Temperatur messen. Dann kannst du deinen ES besser lokalisieren.

LG
Steffi

Beitrag von dewi79 12.09.08 - 16:53 Uhr

Ich hab diesen Monat ein ZB angefangen, aber erst am 8 Zyklustag nachdem ich beim FA war und sie mir empfohlen hat tempi zu messen.

Sie sagte auch dass ich auch am achten noch anfangen kann mit messen, da ich laut Ultraschall noch keinen ES hatte und sie auf sonntag, Montag, Dienstag tippt.

Ich dachte einfache, weil wir meistens alle zwei tage sex haben und dann auch noch so spät würden wir ihn jedes mal verfehlen.

aber danke für deine Antwort.