Krabbelschuhe/Lederpuschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brinchen19 12.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo,

wollt gern mal wissen wo ihr eure Krabbelschuhe kauft und ab wann ihr die anzieht?

Was haben sie gekostet?

Und welche größe brauch ich? (Baby 6 Monate)

LG BINE

Beitrag von juli-m 12.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo,

wir kaufen gar keine, weil wir 4 (!) Paar geschenkt bekommen haben ... #augen. Aber man bekommt die Schühchen hier in jedem Baby/Kinderladen, sogar in den SecondHand-Läden gibt es die (neu natürlich) und in den Spielwarengeschäften teilweise auch.

Die Größe musst du anprobieren, würde ich sagen.

Lg, m

PS: "hier" heisst übrigens Köln

Beitrag von bavarian 12.09.08 - 16:48 Uhr

gebraucht für 5 euro :D

also er hat sie eigentlich fast immer an...damit er nicht wegrutscht wenn er sich hochzieht usw. vor allem draussen sind die füße da dann doch bissl wärmer wie nur in socken

Beitrag von schnuffel1209 12.09.08 - 17:05 Uhr

Hey,

David trägt gerade das Paar von Lucas (als er noch klein war), die hab ich vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Haben knapp 30 Euro gekostet.

Wir kaufen ihm aber jetzt noch welche, weil das eine paar nicht reicht. Will ihm nicht die gleichen für drinnen und draussen anziehen. Bald werden wir eh richtige Schuhe brauchen, weil er gerade die ersten freien Schritte macht. Aber wir warten noch bis er richtig frei läuft.

Die neuen Krabbelschuhe bestellen wir bei www.baden-krabbelschuhe.de. Da sind die Preise auch echt OK. Für Davids Größe zahlen wir 15,50 Euro. Und die Schuhe sehen klasse aus; meine Freundin hat dort für ihren Sohn welche bestellt.

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

Beitrag von iriiis 12.09.08 - 17:27 Uhr

http://www.puschenwelt.de

einfach zuckersüß!

LG

Beitrag von maschm2579 12.09.08 - 17:29 Uhr

Huhu,

www.babykrabbelpuschen.de und Hannah liebt die.

Sie hat rosane mit Engeln und es steht Hannah drauf. Sie trägt die schon und die ersten sind bald zu klein.

Ansonsten

www.shoo-shoos.de

lg Maren und Hannah heute 6 Monate

Beitrag von aruba96 14.09.08 - 20:39 Uhr

Hi
Shoo-Shoos gibts jetzt auch in Deutschland auf

www.shoo-shoos.info
;-)

Beitrag von maschm2579 14.09.08 - 20:45 Uhr

Diesen link meinte ich #hicks

liebe Grüße Maren