Mein Sohn wiegt mit 3 1/2 Mon. 9kg und trägt Gr 74

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claubit0206 12.09.08 - 16:40 Uhr

Hallo,
bei wem ist es noch so?


Lg. Claudia & Cem *18.05.08 & Deniz 20.07.06

Beitrag von barberina_hibbelt 12.09.08 - 16:48 Uhr

wow!!!

Das hat Benedikt mit 6,5 Monaten! Bei der U5 war er 72,3cm, 8450g und Kleidergröße 74 tragen wir seit vorgestern, obwohl 68 auch noch gegangen wäre #schwitz

Ich dachte er wäre groß und schwer... ist er ja auch laut Kurve.

Was sagt denn euer KiA? Und war dein anderer Sohn auch so ein kleiner Riese?

lg Barberina

Beitrag von himbeer24 12.09.08 - 18:56 Uhr

wow!

also mein jakob hat da noch nicht so viel gewogen.

aber mit 5,5 Monaten hat er fast 12kg gehabt. seit dem gehts jetzt nur langsam mit dem gewicht drauf. jetzt wiegt er mit 8,5 Mon fast 13kg.
wir tragen mom noch 80/86. :-)

du siehts jeder wurm wiegt anders. ;-)


lg magdalena und jakob

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 16:48 Uhr

Ach du Schande! Sorry ist überhaupt nicht böse gemeint, aber das ist schon ein stattliches Gewicht und auch Größe.

Wie waren denn seine Daten bei der Geburt?

Lg Alexandra mit Aaliyah 7,5 Monate

Beitrag von stern1974 12.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo,

bei uns ist es ähnlich. Mein Sohn wog mit 4,5 Monate 9,5 kg und mit 4 Monaten sind wir auf 74 Gr. umgestiegen.

Mittlerweile sind diese knapp und denke in 2 Wo. können wir die Gr. 80 auspacken und bereitlegen. Er ist wirklich proper für sein Alter ist aber auch in Ordnung. Lt. Arzt ein grosses Kind und halt nicht schlimm da er nur gestillt wird...

Warum fragst Du?

LG
stern

Beitrag von blackcat9 12.09.08 - 16:51 Uhr

Nicht schlecht die Werte.

Colin ist fast 3 Monate alt. Er wiegt 5.650g und ist 60cm groß. Liegt also gut in der Norm. Kleidergröße trägt er manchmal 56, manchmal 62.

Aber gibt ja solche und solche Kinder. ;-) Kann ja sein, dass er anfangs heftige Wachstumsschübe hat und das später nachlässt.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

Beitrag von bambela86 12.09.08 - 16:51 Uhr

#schock
wow

meiner ist 5 1/2 und wiegt 7030g und hat eine größe von 72cm un trägt im mom. noch 62/68

Beitrag von aeternum 12.09.08 - 16:55 Uhr

Aloha Claudia,

Aeneas wiegt mit dreieinhalb Monaten immerhin 7550 Gramm und trägt 62/68 ;-)

Herzliche Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan

Beitrag von funnymammi 12.09.08 - 16:55 Uhr

Uuuuuuuuuuuui das hatte meine an ihrem 1. geburtstag an, dass weiß ich noch :-)

Wie groß war er denn bei der Geburt?? Kam er normal oder per KS?

Lg Nina

Beitrag von pia2008 13.09.08 - 09:20 Uhr

Was hat denn die Entbindungsart damit zu tun?
LG

Beitrag von steffi2107 12.09.08 - 16:59 Uhr

WOW das ist ja wahnsinn....

Meine Lena ist sieben Monate und wiegt 8,5 bei einer Größe von 70 cm. Sie trägt immer nioch 74.

Mich würden auch mal die Daten von der Geburt intressieren.

LG Steffi

Beitrag von pichumichu 12.09.08 - 17:00 Uhr

hallo

na das ist mal ein gewicht für die omas :-p

meiner wiegt bei 60 cm 5650gr :-( auch 14 wochen

und ich muss mir jetzt anhören das ich ihn mit brei schon voll stopfen soll, sonst nimmt er mir überhaupt nicht zu #augen

vielleicht mache ich wirklich was falsch #kratz

Beitrag von belletza 12.09.08 - 17:24 Uhr

blödsinn
meine tochter ist 7 monate und wiegt nur nen kilo mehr
wir tragen noch 62 und sind völlig in der norm ;)

alles guti bei deinem zwerg ;)

Beitrag von edna71 12.09.08 - 17:02 Uhr

Das ist bei uns jetzt mit 9 Monaten so, etwas über 9 kg und Größe 74...

LG, edna

Beitrag von zwiebelchen1977 12.09.08 - 17:08 Uhr

Hallo

Ist doch nicht so viel. Wir haben im Pekip ein Baby das ist 10 Monate alt und wiegt 13 Kilo und hat grösse 86.


Bianca

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 17:12 Uhr

Heftig, sieht das überhaupt noch aus wie ein Baby oder eher schon wie ein Kleinkind?

lg Alexandra mit Aaliyah 7,5 Monate

Beitrag von zwiebelchen1977 12.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo

Er sieht aus wie ein Michelin Männchen. Kann sich noch nicht drehen, setzten, krabbeln. Die Mutter setzt ihn immer hin. Manchmal kippt er dann um. Mir tut der kleine soo leid.

Bianca

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 18:05 Uhr

Wieso setzt die ihn denn ihn wenn er es nicht kann?! Ist der Kleine krank?

Das glaub ich dir, mir würde er auch leid tun!

Beitrag von emmy06 12.09.08 - 18:59 Uhr

Unser ist 9 Monate ca. 11kg bei 75cm
er krabbelt, robbt, dreht sich, stellt sich hin usw.....

Das Gewicht hat nicht immer etwas mit Unbeweglichkeit usw. zu tun.........

Beitrag von babyll1 12.09.08 - 17:23 Uhr

hallo,

hihi, das hatte meine Tochter mit 2 1/2 Jahren!!!

Aber mein Kleiner ist auch ganz ordentlich.
Er wiegt jetzt ca 7 1/2 kg und misst ca 68cm.

Lennard ist 4 1/2 Monate.

LG Sindy

Beitrag von _traurige_ 12.09.08 - 17:24 Uhr

Sebastian ist 6 Monate alt.. und trägt Kleidergröße 80/86

Ein Kind wächst schneller ... eines langsamer... da würd ich mir nix daraus machen!

Beitrag von belletza 12.09.08 - 17:25 Uhr

hey,

das ist ordentlich.
Wir sind 7 Monate jung und wiegen noch keine 7 kg.

Lg

Beitrag von _traurige_ 12.09.08 - 17:30 Uhr

Ja, aber er wirkt nicht dick.. obwohl er schon gute 11 kg hat.. einfach durch seine Größe. Aber bei uns in der Familie sind alle Männer über 190cm groß....

Beitrag von belletza 12.09.08 - 18:48 Uhr

*lach*
sry wollt das an die obrige dame, die verfasserin des threats schreiben ;)

Lg

Beitrag von blume82 12.09.08 - 17:25 Uhr

Hallo,

Wahnsinn, das haben wir nicht mal mit 13 Monaten.

Was sagt der KIA dazu?

Wie wird er den ernährt? Bei Stillen und Pre ist es okay. Aber aber Folgemilch wird es gefährlich?

LG

  • 1
  • 2