Mama, du hast da einen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby_24.10.05 12.09.08 - 16:52 Uhr

Pickel!!!

Hi!

Ich fand das von Colin so süß, das muss ich euch
jetzt einfach mal schreiben.

Er kam her und meinte: Mama, du hast da einen Pickel!
Ich: Wo?
Er: Im Gesicht! Komm her, ich kann dir da Up Make hinmachen!

Fand das so süß! Schon witzig, was die Kinder so für Sprüche bringen. Colin ist knapp 3. Und es kommt jeden Tag was neues...

LG Simone mit Colin

Beitrag von happy.young.mum 12.09.08 - 20:02 Uhr

Huhu

Jaa ist zwar süß nur manchmal seh unangenehm *gG*

Meiner hatte mal so eine Phase wo er JEDEN angesprochen hat sobald er einen Pickel hatte!

"Schau mal da Mama, der hat Pickel" *haha*

Oder einmal beim Einkaufen an der Kasse hat er mich drauf angesprichen das ich einen Pickel auf der Nase hab #heul#hicks

Aber was solls, das sind eben Kinder ;-)

Liebe grüße

Alexandra #blume

Beitrag von morla29 12.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo Simone,

Pickel geht ja noch.

Ramona sagte vor ca. einen halben Jahr:

Opa hat einen Bart (er trägt Vollbart). Papa hat nur bischen Bart. Und dann kam der Brüller: Mama hat bischen Bart auch.

Ich brech auch fast täglich ab, bei dem was sie alles loslässt.

Letztens kratzt sie sich: Mama, meine Rinde juckt

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 28.10.05 und Christina 04.06.07