Dezembis 08

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel22 12.09.08 - 16:55 Uhr

Na wie gehts euch denn so???
Bin auch endlich ein UHU glaub ich zumindestens...

Naja haben wir es auch bald geschafft, fühl mich so eingentlich ganz gut, im Vergleich schau ich sehr anderes aus auch vom Bauch her wie beim ersten,ob es daran liegt das der erste ein Junge ist und das zweite ein Mädchen wird, das kann ich nicht beurteilen.

Muss dazu noch Magnesium tabletten nehmen damit mein magnesium mangel erhalten bleibt

Nächste woche steht wieder FA an!! bei wem noch?

lg sandra , fabian im bett, und kleine am schlafen!!!

Beitrag von dani.m. 12.09.08 - 17:04 Uhr

Du auch? Habe mich heute morgen beim Nachsehen (Wunschkinder) schon gewundert, wo die Zeit hin ist (ET 20.12.)
Ich glaube die Geschichten mit dem unterschiedlichen Bauch zwar nicht, ist bei mir aber auch so.
Oh ja, die Mädchen scheinen auch noch mehr Magnesium zu brauchen als die Jungs. beim Großen hatte ich damit gar keine Probleme, diesmal Wadenkrämpfe trotz Tabletten...

Beitrag von jasmincelina 12.09.08 - 17:38 Uhr

oh da bin ich nicht die einzige hier puh
meine 1schwangerschaft hab ich auch ein sohn bekommen und nun ein mädchen und von bauchher bin ich viel dicker wie ihn der 1ss mädchen eben:-)

Beitrag von fiene1302 12.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo,
meine Güte UHU was die Zeit rennt.
es kommt mir so vor als wäre ich gerade erst mit dem SST zu meinem Mann geflogen und nun sinds nur noch 96 Tage:-)
War diese Woche 2mal beim Fa. Das erste mal zur normalen Untersuchung und zwei Tage später hatte ich plötzlich Blutungen#schock (natürlich sofort wieder hin) ist aber GOTT sei Dank alles in bester Ordnung.
Meine kleine Tanzmaus ist etwa 32,5cm groß und etwa 900gr schwer:-D
Nächste Woche Dienstag steht dann der Zuckertest an.

LG Fiene

Beitrag von redbobbel 12.09.08 - 17:52 Uhr

Naja geht so! Habe nächste Woche gleich 2 Termine am Montag bei meine FA nochmal Kontrolle wegen Fruchtwasser. Und Am dienstag muss ich zum Kh wegen Doppler, da wird dann nochmal das Fruchtwasser kontrolliert und ob das baby genug versorgt wird.

Magnesium und Eisen muss ich auch nehmen.

Beitrag von frozaen85 12.09.08 - 17:58 Uhr

Ich bin tatsächlich auch schon ein UHU #huepf
Ohne euch hätt ich das gar nicht gemerkt... Juhuuu :-)

Soweit gehts mir auch noch recht gut. Mein Gebärmutterhals steht unter Beobachtung, weil er schon so kurz ist. :-(
Mein nächster FA-Termin ist leider erst Anfang Oktober. Hoffentlich ist bis dahin wieder alles in Ordnung.

LG
Sandra + Sina 27.SSW

Beitrag von redbobbel 12.09.08 - 18:09 Uhr

Was heißt Uhu? Ab wann geht das los?

Beitrag von darkangel22 13.09.08 - 01:22 Uhr

wenn du unter 100tage bist.. also bei mir wahr es der 1.9. Et ist der 11.12...

lol...