Hilfe, hilfe, hilfe, habe mir gerade den Bauch verbrannt. Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 12.09.08 - 16:55 Uhr

Maaaan, der stört auch beim Kochen. Habe mir gerade mit heißem Wasser den Bauch verbrannt, tut ganz schön weh. Habs gleichgekühlt. Kann das meinem Keks was gemacht haben??????????

Beitrag von neptune 12.09.08 - 17:00 Uhr

Ich denke wenn es dir nicht viel gemacht hat, hat es dem Kleinen auch nix gemacht. Es ja noch im Fruchtwasser isoliert. Da überträgt sich die Temperatur nicht so schnell.

Alles gute

Beitrag von sheltie 12.09.08 - 17:00 Uhr

nein

Beitrag von evi-miri 12.09.08 - 17:08 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch, was soll schon passieren.

lg Evi

Beitrag von babell 12.09.08 - 17:19 Uhr

entschuldigung dass ich überhaupt gefragt habe und mir Sorgen um mein Kind mache!

Beitrag von kleinesbambi 12.09.08 - 17:32 Uhr

Hi babell....
lass dich doch von solch unqualifizierten Kommentaren nicht abhalten zu fragen!!!

LG
Michaela

Beitrag von hebigabi 12.09.08 - 17:58 Uhr

Defintiv NEIN!

Gabi