Dell Studio 15 - hat den jemand?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von blacknickblue 12.09.08 - 17:08 Uhr

halli hallo!

hat jemand von euch einen Dell - Laptop?

Wenn ja, welchen denn genau?

Ich möchte einen neuen kaufen, weil der jetzige so unglaublich laut ist und bin bei dell gelandet, wollte aber vorher was zur Lautstärkenentwicklung hören (also Lüftergeräusche).

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_15?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Kann mir jemand was dazu sagen?

bnb

Beitrag von colle 12.09.08 - 20:02 Uhr

nabend

nö ich hab den nicht, kann dir also auch nichts dazu sagen

AAAAAber..vieleicht ein user der sich nur im Computer & technik aufhält? #aha#aha#aha

;-) olle colle

Beitrag von lostie 12.09.08 - 20:08 Uhr

Ich frag mal einen Dell-Experten ;-)

Antwort kann bissi dauern.

LG Sanne

Beitrag von lostie 13.09.08 - 00:18 Uhr

Der Experte sagt:

sie sollte ne langsame platte rein machen also 5400 umdrehung und die cpu so bei 1.8 - 2.0 ghz dann hört sie das teil überhaupt nicht

mein bruder hat so einen da

ich finde sie leiser als meinen rechner

hoffe, dir ist geholfen!

Beitrag von blacknickblue 13.09.08 - 07:37 Uhr

danke!

Beitrag von grizu99 13.09.08 - 07:57 Uhr

Ich hab nen Dell Läppi! Aber nicht den Studio 15!

Meiner ist ganz ruhig, nix mit schnurren ;-)

Lg grizu99

Beitrag von blacknickblue 13.09.08 - 08:15 Uhr

welchen denn dann? ;)

Beitrag von grizu99 13.09.08 - 08:32 Uhr

Öhhh #schwitz Also drauf steht "Vostro 1700" (ist ein 17Zoller) , mein Mann hat die Komponenten selber zusammen gestellt, was genau da drin ist, kann ich Dir nicht sagen! Aber wenn Du das wissen möchtest, frag ich ihn nachher mal! ;-)

Lg grizu99

Beitrag von blacknickblue 13.09.08 - 09:15 Uhr

ne, danke, das ist lieb, aber ich denk ich muss selbst noch mal nen profi anhauen... alleine greif ich zum schluss genauso daneben wie beim letzten. :D

Beitrag von elfridi 09.10.08 - 21:26 Uhr

Hey, falls du noch auf der suche nach einem DELL Book bist.

Aktuell gibt es bei DELL 15% mit einem Gutschein. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert ob es funktioniert. (http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/)

Beitrag von blacknickblue 09.10.08 - 21:28 Uhr

danke, aber das hat sich bei mir erst mal verschoben..... :)