Wie bekommt man seinen Busen klein?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tahiti 12.09.08 - 17:19 Uhr

Hallo,

ich hab ein eher ungewöhnliches Problem. Ich bin sehr schlank überall ausser am Busen. Hab eine Größe C-D und das stört mich langsam, weil es nicht zu meinem Typ passt. Alles dünn und dann der Monsterbusen. Kann man da irgendwas machen? Wäre dankbar übber Tipps

Beitrag von samira03 12.09.08 - 17:30 Uhr

hier eine leid geklagte.

habe Körbchengrösse G #schock

Aber ich glaub ausser op gibts da nix #schmoll
lg

Beitrag von asimbonanga 12.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo,
Gr.C-D ist kein Monsterbusen und sieht auch bei sehr schlanken Frauen gut aus.Ich denke mit deinem Körpergefühl stimmt etwas nicht.Und dein Typ ändert sich bestimmt noch -
L.G.

Beitrag von biene81 12.09.08 - 18:33 Uhr

Ich weiss ja nicht wie gross Du bist, aber ich bin 1,56m, wiege 49kg und habe K-Groesse E.
C-D finde ich nichr dramatisch!

Ich werde nach dem naechsten Kind definitiv eine OP machen lassen.

LG

Biene

Beitrag von bettyboo6 12.09.08 - 18:33 Uhr

Ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe:

ein Kind bekommen, gestillt, 36 kg abgenommen und kam so von schönem C auf schlaffe A #heul
Wollen wir tauschen?

Nee im ernst, sei stolz drauf und arbeite an deinem Körpergefühl.
Bei mir muss demnächst ein Chirurg ran #schmoll

LG
betty

Beitrag von lachsurinsky 13.09.08 - 06:10 Uhr

Hi
ausser OP wird da nichts helfen, wenn Du sonst schlank bist.
Solltest Du dick sein, wirst Du bei einer Abnahme auch Gewicht an der Brust verlieren.
Gruss
Lachsi