Kinderwunsch gegen Verstand getauscht (**SILOPO**)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja1201 12.09.08 - 17:19 Uhr

Oh nein, jetzt ist es mir auch passiert......#klatsch

Die ganze Zeit versuche ich, sachlich und vernünftig an die Sache mit dem #schwanger-werden heranzugehen - und nun hat sich mein Verstand auch endlich dem Kinderwunsch untergeordnet :-D

Bin ES +6/7, hab UL-Schmerzen heute - und schon kann ich nur noch an Einnistung etc. denken (was ich bisher bei anderen eher ein wenig belächelt habe, weil ich es übetrieben fand...#schein)! Ich will so etwas ja gar nicht denken, aber wie gesagt, mein Verstand hat sich irgendwie verabschiedet...Hätte nicht gedacht, dass mir das auch passiert!

Wieso wird man nur so bekloppt wenn's ums #baby-kriegen geht??

Wünsche Euch allen ein schönes "Verrückt-mach"-Hibbel-Wochenende! #sonne

Beitrag von fany1107 12.09.08 - 18:15 Uhr

Hallo,

oh ja,das kenne ich zuuuuu gut:-p...ich nehme mir immer wieder vor, entspannt an die Sache ranzugehen,aber kaum rückt der NMT näher, werd ich irgendwie bekloppt im Kopf#augen
Dabei hör ich auch von allen Seiten,mach dich nicht verrückt,wenn man alles genau plant klappt es sowieso nicht und wenn du gar nicht damit rechnest..peng... dann passierts...na supi aber bewußt nicht dran zu denken klappt irgendwie auch nicht...ach das ist schon verrückt:-p

lg,fany

Beitrag von sassiputz 12.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo Tanja,

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich fand die anderen Posts häufig ziemlich albern, von wegen Anzeichen bei ES+6 usw. #augen.

Dachte immer, ICH als alter Schwangerschafts- und Nfp-Hase bin da viiiieeeel gelassener :-p.

Aber letzten Monat dachte ich dann ab ES+6 bei jedem Zipperlein "Juhu, das sind gaaanz bestimmt die ersten Schwangerschaftsanzeichen!"

Aber irgendwie genieße ich dieses verrückte Hibbeln und freu mich, dass die nächste Runde für mich kurz bevor steht :-).

Viel Spaß weiterhin beim Beklopptwerden.

LG, Saskia