Leseratten / Bücherwürmer hier?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani.m. 12.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo!

Mir fällt immer wieder auf, dass es hier jede Menge Diskussionen über Fernsehsendungen und Musik gibt. Bücher vermisse ich immer wieder.
Liest hier überhaupt jemand (wenn ja, was?) oder bin ich ins falsche Forum gerutscht?

Beitrag von mellchen 12.09.08 - 17:36 Uhr

Huhu,

wir "Leseratten" haben jetzt einen eigenen Club bekommen.
Guck mal hier...

http://mein.urbia.de/club/L+E+S+E+R+A+T+T+E+N

Jeder ist herzlich Willkommen!!:-)

LG Melli

Beitrag von dani.m. 12.09.08 - 17:56 Uhr

Oh, gleich mal probieren, ob ich da schon rein kann. Letzte Woche war noch nix mit Clubs (noch kein halbes Jahr angemeldet)

Beitrag von 1engel1 13.09.08 - 16:39 Uhr

Hi

Bin erst seit kurzem ne Leseratte...

Mein Buch momentan: Prada, Pumps und Babypuder.

LG Silvana

Beitrag von stolzemutsch 14.09.08 - 12:46 Uhr

hallo,

Ich bin auch vor kurzem eine leseratte geworden.

Ich lese am liebsten thriller.

Habe eben von lisa jackson "ewig sollst du schlafen" und "death kiss" gelesen. Nun bin ich gerade bei "shiver" auch von lisa jackson.

Habe mir jetzt auch "der kindersammler", "totenmesse", "gnadenlos " und noch welche, deren name mir gerade entfallen ist, bestellt.

Lg