schwanger und ihrgendwie schmerzen beim sex!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kleinemaus60 12.09.08 - 17:27 Uhr

hallo,
ich bin jetzt ab morgen in der 15tenssw und habe beim sex ihrgendwie schmerzen am muttermund was kann ich dagengen tun wenn hier welche mit den gleichen erfahrungen sind !
würde ich mich über einen rat von euch freuen geht das von alleine wieder weg oder hällt es die ganze schwangerschaft an?
lg tine#hicks#hicks#schmoll#heul#heul

Beitrag von silkstockings 12.09.08 - 17:32 Uhr

Ich würde mal deinen Arzt fragen.

Beitrag von dodo0405 12.09.08 - 23:55 Uhr

1. Keinen Sex haben

2. Weiter Sex und Schmerzen haben

3. Wie beim Cole Porter-Musical

lg