schmerzen beim sex hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 12.09.08 - 17:28 Uhr

hallo,
ich bin jetzt ab morgen in der 15tenssw und habe beim sex ihrgendwie schmerzen am muttermund was kann ich dagengen tun wenn hier welche mit den gleichen erfahrungen sind !
würde ich mich über einen rat von euch freuen geht das von alleine wieder weg oder hällt es die ganze schwangerschaft an?
lg tine#hicks#schmoll#schmoll#heul#heul

Beitrag von nikita21 12.09.08 - 17:34 Uhr

hi tine

also evtl. das er zu "tief" drin ist?! hattest du das denn vor der ss auch schon? wenn er mal anstösst, tuts weh, dass kenn ich auch, aber normalerweise dürfte es sonst nicht weh tun.

würde halt am montagmal zum fa und das abklären lassen und evtl. eine stellung wählen wo "er" nicht so tief rein kann ;-)#schein

lg niki

Beitrag von kleinemaus60 12.09.08 - 17:36 Uhr

das hatte ich vorher nur wenn er extrem tief eingedrungen ist aber nur kurz mittlerweile habe ich dann richtiege krämpfe im unterleib die auch dann 2 -3 minuten anhalten habe am freitag einen fa termin!#hicks

Beitrag von nikita21 12.09.08 - 17:37 Uhr

dann würde ich, auch wenns schwer fällt #schwitz bis dahin auf sex verzichten, vorsichtshalber.

lg niki

Beitrag von sun666 12.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo Tine,

ich würde an deiner Stelle erst einmal auf Sex verzichten. Dein MuMu scheint teif zu liegen oder ihr treibt es zu doll. Am besten fragst du deinen Doc. das nächste mal, ob Sex im Momemt für euch in Frage kommt oder nicht.

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von kleinemaus60 12.09.08 - 17:37 Uhr

habe gott sei dank am freitag einen fa termin mal sehen was er sagt !
weil normal ist das nicht #hicks

Beitrag von britt.01 12.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo!

Frag mal beim FA nach ob deine Plazenta vorne liegt, also Plazenta praevia.

Das habe ich nämlich auch. Und mein FA hat mich eindringlich davor gewarnt vor viel und relativ "heftigem" Sex. Dadurch besteht die Gefahr dass sich die Plazenta ablöst.

Gruß, Anja