Heute ET und nichts :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casperchen 12.09.08 - 17:36 Uhr

Hallöchen,

ich war heute wieder beim FA und alles beim alten.
Alles noch schön verschlossen und der Gebärmutterhals noch schöne 41 mm lang :-(

Naja, am 22.9.08 ist dann Einleitug, wenn nichts passieren sollte und ich glaube es passiert nichts - wie bei meinem Grossen damals :-(

MEnsch, ich hab keine Lust mehr!

LG
Casperche

Beitrag von fee09 12.09.08 - 17:41 Uhr

Hi du,
ich weiss nicht ob es dir hilft,bei meiner Freundin hat es 3mal geklappt..sie hat erst ein Glas warmen!! Rotwein getrunken,dann heiss baden und Spazieren gehen

Beitrag von maja0780 12.09.08 - 17:48 Uhr

Hallo!

Ich hatte am Dienstag ET! Und bis jetzt tut sich auch nicht wirklich was! MUMU ist zwar schon auf und alles auch ganz weich, aber es geht irgendwie nicht voran. Hab seit drei Wochen auch immer wieder mit Vorwehen zu kämpfen.
Morgen muss ich jetzt ins Krankenhaus zum Wehenbelastungstest. Bin ja mal gespannt, ob sich dadurch was ergibt!
Ich drücke uns die Daumen, das wir nicht mehr zu lange warten müssen.

LG Maja