Morgen NMT! Er noch? Habt ihr anzeichen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibini 12.09.08 - 17:37 Uhr

Hi Mädels,

Habt ihr auch morgen NMT?
Habt ihr anzeichen?

Bei mir ist es ganz komisch. Eigentlich hab ich diesen ÜZ schon abgehagt weil ich erst 2 tage nach ES #sex hatte.
Bin mir aber nicht sicher ob da wirklich mein ES war weil ich keine tempi mehr messe.
Naja deshalb dachte ich mir s gut hast den es verpasst!
jetzt mache ich mir aber trotzdem hoffnung, ein kleines bisschen. Weil gestern und auch heute hab ich so kleine schwindel attaken. Wenig hunger,und bin total müde.
So ähnlich war es bei meiner letzten ss auch.
Und das hatte ich in den letzten 6ÜZ nicht.
Hmmmmmm, bin echt mit mir am ringen ob ich testen soll und wann.
Hab so viel geld für sst ausgegeben ads ich 100% warten will bist ich drüber bin. Ist auch schon oft passiert das ich 3 tage drüber war und dann die mens kamm. Also was meint ihr?! Wann soll ich testen???

Freu mich auf antwort! Und ganz viel glück#klee

LG bibi

Beitrag von katjajea 12.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo

Ich habe auch Morgen NMT und wahrscheinlich sogar den ES erwischt...kurz darauf hatte ich Brutspannen - bis heute...nun ist alles weg, kein Ziehen und kein Zwicken - tja, mich wird man bestimmt auch nächsten Monat noch hier treffen.


Hm, ich würde mich ja über einen Test bei Dir freuen, am besten live ;-)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, drücke die Daumen!!!

Liebe Grüsse

Katja

Beitrag von butterfly1974 12.09.08 - 17:51 Uhr

Hi Bibi,

hole Dir den Test. :)))

Wünsche Dir viel GLück!

LG

Fränzi