Abendessen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von londonkatze 12.09.08 - 17:44 Uhr

Hat hier jemand schon wegen abendbrot gepostet? hab überhaupt keine idee, nur hunger.
brauch ein schnelles rezept, da ich noch arbeiten muss.

lg maike 18.ssw

Beitrag von sunny102 12.09.08 - 17:46 Uhr

mir ist heute so übel #schwitz

wenn das mal weggehenwürde, gäbe es Blätterteichtaschen mit Käse,Gurke, Zwiebel füllung #mampf

Beitrag von londonkatze 12.09.08 - 17:49 Uhr

blätterteig hört sich gut an.. ich glaub das kauf ich mir und füll das mit käse und salami...
danke.

hoffe, es geht dir auch bald besser :-)

Beitrag von sunny102 12.09.08 - 17:52 Uhr

ich finde blätterteigtaschen so lecker #mampf esse ich dreimal die Woche :-p

Und sorry wegen meinem Rechtschreibfehler #hicks

BlödeÜbelkeit...dachte das kommt so spät nimmer :-[

Beitrag von aliena-maus 12.09.08 - 17:49 Uhr

bei uns gibbets heute lekka selbstgemachte pizza und vorneweg tomaten/mozzarella-salat, champignons mit frischkäse und für schatzi noch lekka rohen schinken...
freu mich voll drauf
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37+5)

Beitrag von martina75 12.09.08 - 17:58 Uhr

Hm, ich habe heute nachmittag ein dickes Stück Kuchen gegessen, daß muß bis später reichen. Wir wollen heute abend noch mit unserem Kurzen zur Kirmes und wenn ich schon nicht ins Karussell gehen kann/darf, werde ich halt die "Freßbuden" testen :-D. Von daher weiß ich auch noch nicht, was es heute abend gibt ;-).
Heute mittag gab es allerdings noch einen Rest Linsensuppe von gestern.
LG,
Martina75

Beitrag von carassia 12.09.08 - 17:59 Uhr

Huhu,

wollte grad sündige Pilz-Rahm-Kotletts machen, hab mich dann aber doch mit nem Heulkrampf ins Schlafzimmer verzogen #kratz

Naja, werd mich jetzt wieder auf den Weg in die Küche machen und hoffen, es lag nicht am Backofenreiniger, den mein Mann da grad versprüht hat :-D

Wünsch euch noch 'nen guten Appetit #koch

Beitrag von nikita21 12.09.08 - 18:01 Uhr

wir holen uns heut chinanudeln und wan tan vom chinaimbiss um die ecke

lg niki