Wo sind sie denn....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee09 12.09.08 - 17:48 Uhr

Sorry aber dass muss jetzt mal sein :-) waren gerade mit 5 Erwachsene und meiner Tochter im Wald Pilze suchen,haben es doch tatsächlich geschafft in 2std 8!!!!!! Pilze zu finden :-p

Beitrag von bibini 12.09.08 - 17:51 Uhr

Ohhh reiche ausbeute;-)
Wir machen es auch offt, und finden leider so wie ihr nur ganz wenig.

Ich mache es immer so as ich vorher eine packung pilze kaufe und wenn ich merke heute finden wir nicht viel....verteile ich sie geschickt das mit meine weiber ein erfolgs erlebnis haben;-)

Das freuen sie sich wie doll weil sie sooo viele gefunden haben:-)


Alles liebe...bibi......die sich freut das es auch noch andere menschen gibt die in den wald gehen pilze suchen:-)

Beitrag von tinalein83 12.09.08 - 17:54 Uhr

Pilze...was habt ihr damit vor????!!!!!




;-)


Nein, guten Hunger ne!!!


LG Christina

Beitrag von bibini 12.09.08 - 17:57 Uhr

LOL na du wirst ja wohl nicht böses denken:-p

Sind doch alle ganz brav oder?!


Alles liebe bibi#koch

Beitrag von tinalein83 12.09.08 - 17:59 Uhr

höhö

Nein, war ja nur scherzhaft. Das musste mal raus #freu


Beitrag von bibini 12.09.08 - 18:00 Uhr

Weiß ich doch#mampf

Beitrag von fee09 12.09.08 - 17:59 Uhr

Erst sammelt sie(sammeln wir alle ) Pilze,dann Stillt sie :-p haben uns auch Champingions gekauft..

Beitrag von bibini 12.09.08 - 18:01 Uhr

Na dann #koch#mampf#huepf

Beitrag von dani.m. 12.09.08 - 18:00 Uhr

Oh, immerhin schon mehr als bei mir. Ich war letzte Woche und hatte in über einer Stunde keinen einzigen. Dabei hatte ich in den letzten Jahren immer nach einer halben Stunde den Korb voll (macht auch keinen Spaß). Aber hier sieht es jetzt richtig nach Pilzwetter aus, werde morgen mal mit Sohnemann gehen.

Beitrag von bluethunder31w 12.09.08 - 18:05 Uhr

huhu

mein mann war vor 14 tagen auch in den pilzen,er hatte mal wieder nach langer zeit eine anderthalb volle schüssel voll gesammelt #huepf.

das richt ja immer so lecker nach wald,wenn ich die mache und schmecken auch ganz anders,wie die gekauften #mampf#mampf