Septembies geht es euch auch so schlecht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wirdschoalles 12.09.08 - 17:51 Uhr

Hallo Mädels geht es euch auch so.
Ich hatte gestern meine 4 Akupunktur mit sogenannter Rausschmeißernadel. Nun geht es mir danach sowieso immer nicht so gut aber heute ist es extrem.
Mir geht es körperlich mies ich bin erschöpft bis zum geht nicht mehr. Ich schwitze doll in Hand und Gesicht( sonst nie). Leichte Übelkeit. Aber vor allen Dingen bin ich matt matt matt.
Geht es euch auch so??
Ich frage mich auch wie ich in dem Zustand überhaupt die Enegie für die Geburt aufbringen soll

Beitrag von mela1801 12.09.08 - 17:56 Uhr

Hi,

keine Sorge dir geht es so wie mir, bin nur noch schlapp und müde und will einfach nur das es vorbei ist und ich meinen kleinen im Arm halten kann. Mir ist auch ständig übel, dabei war mir die ganze SS über nicht übel, aber jetzt zum Schluss ist das echt kein Spaß mehr!!!

Lass dich #liebdrueck, du bist nicht alleine ;-)

Hoffen wir mal für uns das es bald ein Ende hat :-)

P.S. Und ich bekomme keine Akupunktur!!!

Beitrag von schmupi 12.09.08 - 17:57 Uhr

Hi!

Sorry, aber da kann ich leider nicht mitjammern. Mir geht es nach wie vor blendend. Akupunktur vertrage ich auch sehr gut. Hatte am Dienstag die 4. Sitzung (das erste Mal mit kleinem Zeh) und Morgen geht's weiter.

Wünsche Dir aber von ganzem Herzen, dass es Dir bald besser geht oder es ruck zuck los geht und Du Dein Baby im Arm hast.

Liebe Grüße
schmupi ET-8

Beitrag von sabrina1984cb 12.09.08 - 17:57 Uhr

Hallochen ...

davon kann ich auch ein Liedchen singen #liebdrueck
Mir gehts auch schon seit Tagen so und heute ist es extrem schlimm #augen

Ansonsten wollt ich dir sagen, zu deinem letzten Satz wegen der geburt.
Dein Körper will das du dich jetzt schonst und kräfte sparst, damit sie bei der geburt da sind ;-9

Alles Gute dir.

gglg, Sabrina + Babygirl 40. Woche
http://schlomo.dreipage.de

Beitrag von wirdschoalles 12.09.08 - 18:05 Uhr

Danke für eure Antworten. Gut zu wissendas es anscheinend normal ist. Dachte schon an Gestose oder sowas

Beitrag von loreya 12.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo mir gehts scheiße!Bin totahl Erkältet!Schwitze wie blöd bekomm keine luft ,mir tut der Hals weh.et-3