tipps gegen schluckauf

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von marusha210377 12.09.08 - 17:54 Uhr

hallo mamis,

mein baby, 10 tage, hat immer wieder hartnäckigen schluckauf, der auch durchs trinken nicht weggeht. habt ihr tipps

danke und gruß marusha

Beitrag von elcheveri 12.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo
das "Problem"haben wir auch....aber Henry hatte im Bauch schon immer Schluckauf.....da kann man wohl nicht viel machen!

Je älter henry wurde(er ist 5,5 Mon)desto besser wurde es...

Stillst Du?
Falls Du eine Flasche gibst dann könntest Du andere Sauger versuchen...

Lg Eva

Beitrag von mausi24pl 12.09.08 - 21:11 Uhr

hallo,
meine hebi meinte nach 6 wochen geht das von alleine weg..mein kleiner hat es auch..
liebe grüsse

Beitrag von schnugge05 12.09.08 - 22:28 Uhr

Mit tut meine Kleine auch immer so leid, wenn sie sooooo ewig lange Schluckauf hat. Aber mein Hebi meinte nur, das ist schon gut so, der Schluckauf hilft bei der Verdauung. Keine Ahnung ob da was dran ist. Jedenfalls fänd ich es dann schon nicht mehr so schlimm für die Babys.


LG Schnugge05