Unterleibsziehen trotz Couch den ganzen Tag 29. SSW :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brittap 12.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
heute scheint nicht mein Tag zu sein. Eigentlich schon die ganze Woche nicht. Ich schleppe schon seit Montag eine dicke Erkältung mit mir herum und heute sind dann auch noch diese menstruellen Beschwerden dazu gekommen. Habe mich wirklich geschont und nach 1 Stunde auf der Couch liegen, hat das angefangen! Komisch!
Glaube der Knirps wächst gerade ordentlich!
Kennt das auch noch jemand?!
Lieben Gruß
Britta und ihr Sohnemann 28.+0 SSW

Beitrag von marina89 12.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo!
DAS problem habe ich im Moment auch mit diesen SChmerzen bin in der 30ssw und meine Frauenärztin meinte das die kleine nun mehr arbeitet und wächst und drückt was zu diesen dolleren Beschwerden führen kann!
Wenn du dir gar nicht sicher bist dann geh zum FA!

Lg Marina

Beitrag von brittap 12.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo Marina,
glaube wohl auch das es normal ist, da der Krümel gestern den ganzen Tag so aktiv war, dass ich die Befürchtung habe, von innen blaube Felcke zu haben :-)
Ich glaube er wächst einfach so richtig und dadurch wird die Gebärmutter mehr durchblutet und daher kommen dann die Schmerzen!
Aber dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem :-)
Danke!
Solange es bei den "Wehwechen" bleibt, bin ich froh!
Lg Britta