Nivea double effect deo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von saraki 12.09.08 - 17:58 Uhr

hallo zusammen...

habe mir neulich das o.g. deo zugelegt weil es ja ANGEBLICH den haarwuchs verlangsamen soll....#klatsch

also das geld hätte ich mir gut sparen können. hab trotzdem am nächsten tag schon wieder stoppeln...#augen


oder gehts nur mir so ?????

grüßle
saraki
#blume

Beitrag von galeia 12.09.08 - 18:02 Uhr

Ich sags mal so: Die Werbung hat anscheinend gewirkt! #aha

Es soll ja auch Leute geben die glauben, dass Milchschnitte gesund sind und das man "Gesunde Vitamine nascht", wenn man nimm2 isst ;-):-p

LG H. #klee

Beitrag von saraki 12.09.08 - 18:07 Uhr

#schock#schock#schock

in milchschnitte sind keine gesunden sachen ?

na, gut das wir immer knoppers kaufen :-p

;-) saraki


Beitrag von sandrausascha 12.09.08 - 21:55 Uhr

Hi,

also ich hab es mir auch gekauft und kann der Werbung nur Recht geben. Ich muss wesentlich weniger rasieren. Es ist jetzt 4 Tage her und es sind nur ganz kleine Stoppeln da. Vielleicht funktioniert es auch nicht bei jedem oder die Haut muss sich erst dran gewöhnen.

LG
Sandra

Beitrag von saraki 13.09.08 - 09:36 Uhr

guten morgen...

ja das hatte ich mir auch schon überlegt, das man es evtl. ne weile nehmen muss bis es wirkt...

na ja ich werds jetzt einfach mal leer machen... denn lecker riechen tut es ja trotzdem :-)

lg sofia

Beitrag von phoe-nix 14.09.08 - 10:06 Uhr

Ich hab mir die Werbung sehr genau angehört und wenn man drauf achtet, behaupten die nicht mal, dass das Wachstum gebremst wird....

Vielleicht hast Du einfach Glück aber achte mal beim nächsten Werbespot auf die exakte Formulierung.

LG

Beitrag von nisivogel2604 13.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo,

hab neulich ein Interview mit einer Hautärztin bei Visitie oder so gesehen und die hat ausdrücklich gesagt, dass das nur Geldschneiderei ist, weil da wo das Haar in der Wurzel entsteht und am wachsen gehemmt werden muss, kommt so ein Deo gar nicht hin.

LG Denise

Beitrag von granouia 13.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo!

Da bist du reingefallen und hast die Werbung (so wie ich auch anfangs) falsch verstanden.

Das Deo sorgt für glattere Haut in der Achselhöhle, so daß man sich GRÜNDLICHER rasieren kann, was dann länger vorhält. Den Haarwuchs verlangsamt das Deo leider nicht.

LG
Granouia

Beitrag von saraki 13.09.08 - 13:39 Uhr

ja jetzt wo du es sagst .... #klatsch

ich hab grad noch mal draufgeschaut... "unterstützt eine gründliche rasur"


tja das haben die aber echt mal wieder toll formuliert... #augen

lg sofia

Beitrag von phoe-nix 14.09.08 - 10:07 Uhr

GENAU. Ich hab den genauen Wortlaut jettz nicht mehr zusammenbekommen aber exakt so war es. Die behaupten nicht mal, dass die Haare langsamer wachsen :)

LG