27ssw so bauchweh :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 12.09.08 - 18:00 Uhr

war schon beim arzt deswegen vor 2 tagen....beim ctg waren kleine berge zu sehen , wohl ein paar kontraktionen, aber MUMU verschlossen und auch nicht weich, also ich soll mir keine sorgen machen. bin jetzt 7 tage krank geschrieben.muss dann noch 4 wochen arbeiten gehen.

jetzt sitz ich hier wieder mit so bauchweh...und weiss nicht was ich machen soll ???!!!! wie soll man sich denn da bitte keine gedanken machen???

lg
summer

Beitrag von sun666 12.09.08 - 18:06 Uhr

Huhu,

also wenn du dir unsicher bist, immer abklären lassen. ZU Not kannst du da auch in KKH fahren.

Ich habe seit der 28 SSW mit vorzeitigen Wehen zu tun. Ich muss Magnesium nehmen und wenn ich Schmeruen bekomme, lege ich mich hinund mache garnichts mehr.

Musst du kein Magnesium nehmen?

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von summer07 12.09.08 - 18:09 Uhr

doch 3 mal täglcih nehm ich das..... seit 2 tagen aber erst.

ist dein mumu denn auch normal????

Beitrag von sun666 12.09.08 - 18:14 Uhr

Mein MuMu ist noch zu, aber mein Gebärmutterhals ist seit der 28 SSW auf 2,8 cm verkürzt und beider letzten Untersuchung auf 1,6 cm....

Wie gesagt, wenn du dolle regelmässige Schmerzen bekommen solltest, dann einmal abklären lassen.

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von summer07 12.09.08 - 18:21 Uhr

ok, dank dir, alles liebe....

Beitrag von mamapapaund2kids 12.09.08 - 18:27 Uhr

huhu

bin jetzt 28te woche und hab auch immer bauchweh aber keine wehen. gott sei dank. bzw zeigte nix das ctg...

untersucht wurde ich noch nicht vaginal.

ich soll mich schonen. magnesium nehmen. viel trinken.....

ich wünsch euch alles gute

Beitrag von summer07 12.09.08 - 19:01 Uhr

dank dir....

euch auch alles gute....

lg